Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja ich will vom Mainboardausgang auf den XLR Eingang vom Interface.Ich verstehe dein Vorhaben nicht ganz. Du gehst vom Mainboard über Klinke auf den Micro/Instrumenten Eingang des Interface?
Warum schließt Du den Rechner nicht per USB an? Welchen Kopfhörer nutzt Du?
Ganz allgemein kann man aber schon mal sagen, dass das schlicht nicht der Einsatzzweck für das Interface ist.
Da du sicher TRS und nicht RCA meinst, wie wäre es mit denen...Wo bekomme ich denn sehr kurze balanced RCA Kabel her? Also sowas was die neuen Topping DAC verwenden.
hifigo.com
hifigo.com
hifigo.com
Ja, 50cm wäre besser. Die Topping Kabel gibt es leider nicht bei AmazonKlar, die gehen natürlich auch. Wenn auch 1m nicht als "sehr kurz" zu bezeichnen ist 😉
Ich brauche aber 6,35mm TRS auf 6,35mm TRS und ich wollte eben nicht bei Thomann bestellen, da ich das Zeug mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eh Retoure schicken werde. Habe dieses Jahr schon ca 300 Bestellungen bei Amazon gemacht, die werden das verkraften wenn ich da retourniereGibt es auch bei Thomann mit 50cm länge z.B. von Coridal: https://www.thomann.de/de/cordial_em_05_fv_elements.htm selbst 30cm gibt es: https://www.thomann.de/de/cordial_cfm_03_mv_klinke_xlr_kabel.htm
Die Topping Kabel sind btw. komplett überteuert.
Meine Idee wäre, dass er auch KH a la HE1000V2 und so ordentlich antreibt, also nicht nur IEMDu kannst fast jeden DAP auch als DAC KHV an einen Mac/PC hängen. Das funktioniert problemlos.
Leistungsangaben bei DAPs sind etwas speziell. Wenn wirklich viel Leistung benötigt wird, gibt es den A&K KANN. Ich habe aber auch noch keinen Hörer gefunden, der von meinem DX 160 nicht angetrieben werden kann.
Das stimmt allerdings. Nach 5 Jahren haben die das bei Astell & Kern geschafftDer Kann alpha hat das nette Feature, dass er mittlerweile Roon Ready ist und Zuhause somit leicht in Roon integrierbar ist.

Sagt wer?DX300 sieht schon sehr modern aus. Aber so doll soll der doch gar nicht sein, oder?

Habe ich mal wo in einem Review gehört, der da bzgl. des P/L nicht zufrieden war. Aber habe das nur flüchtig geschaut und am Ende ist es auch eine alleinstehende Meinung eines Youtubers.Sagt wer?![]()
„Meinen“ Diablo hätte ich ja auch gerne zurück genommen 😜Alleine die Bezeichnung RS6 klingt natürlich schon mal sexy.
Der A&K soll auch etwas schwierig beim WLAN sein.
Ich bleibe jetzt erstmal beim modularen Aufbau aus Android Handy und ifi Diablo oder iBasso DC04, da bin ich am flexibelsten, kostet nicht mehr als ein Highend DAP und hat Power satt.![]()