Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Experte bin ich da aber nicht... In meinem Fiesta ST habe ich zuletzt die Türverkleidungen und Kofferraum mit Alubutyl und Dämmmatten ausgekleidet, vorne niederohmige / bessere LS & Hochtöner eingebaut und in der Reserveradmulde einen Aktivsubwoofer verbaut.
... wo beim ersten Wagen gerne mal der Rückspiegel runtergefallen ist weil die ganze Scheibe so vibriert hat trat mit dem Alter aber eher der Klang in den Vordergrund, nicht mehr der Wumms...
Absoluter Vollscheiß und eine Frechheit, dass die dafür noch Aufpreis verlangen. Das Teil verzerrt schon, obwohl noch nicht einmal auf gehobene Lautstärke aufgedreht wurde. Naja ... die Karre geht mit hoher Wahrscheinlichkeit in 2 Jahren eh zurück zum Händler.
Aber ich kauf' mir sicher keinen Seat Leon Hybrid mit 1,4l 150PS Motor für 40k EUR 

Hab die HK im Dreier G20 - im Auto absolut ausreichend.unser Geschäftsführer hat im Firmen 5er so ne Harman Kardon Anlage, also da geht schon richtig guter Sound raus muss ich sagen