Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Nun, obwohl es eine Menge Menschen gibt, die Behaupten, dass es Unterschiede zwischen den verschiedenen Playern gibt, geht es mir nicht darum, und ich glaube, das habe ich auch nirgendwo geschriebenklingt mit Roon die Musik denn anders?^^

Ich habe zwar genau das Gegenteil gelesen, aber selbstverständlich habe ich das Gerät mit 16GB bestelltDer M1 braucht viel RAM weil ARM Architektur, da ist 16gb schon die besser Wahl.

ich mich dazu schon ausgelassen habe, wenn ja, möge man mir verzeiehen:
Das Streaming von Qobuz und Tidal über den ifi Stream ist im Vergleich zur Wiedergabe über den PC ein spürbarer Unterschied.
Zunächst mal war ich sehr überrascht, das es sich per SPDIF so seltsam angehört hat, also habe ich meinen Rechner dann mal direkt per USB mit dem ifi Verbunden.
Natürlich hört sich das nicht schlecht an, und wenn man nur so hört, passt das auch, aber wenn ich es über den ifi Stream laufen lasse, ist in der Tat alles definierter, weitere Bühne, stärkerer Bass, eine brillante Wiedergabe.

Meiner Meinung nach ja.Wie meinst du das genau? 😅
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann klingt der iDSD direkt via USB am PC nicht so gut wie streaming über den ifi Streamer?

Geht nur mit MConnect.Kann man eigentlich direkt aus der Qobuz App via UPNP auf den ifi Streamer senden? Oder geht das nur via MConnect?

Was bin ich gerade vom Mac geflasht
Ich glaube, dass ich nur noch den Mac nutze, und den PC nur zum zocken starte.
Anstelle einer Maus, habe ich mir das Trackpad von Apple gekauft, nach dem man das ein wenig genutzt hat, ist es einfach nur Top.
Jetzt muss ich nur mal eine Möglichkeit finden, dass ich meine Razor Tastatur sowohl mit den Win als auch mit dem Mac benutzen kann, ohne umstecken zu müssen - das wäre top.
Ich lese mich gerade bei Amazon durch, bei einigen wird ja sogar behauptet, die können die USB Gerät kaput machen...Ein gewöhnlicher USB-KVM-Switch tut es da.
Und das beste daran: Der Mac wird in meinem Anwendungsfall noch nicht einmal Handwarm, der fühlt sich immer noch so an, wie als ich ihn aus der Verpackung genommen habeJa, ich mag Mac, gerade wenn man weitere Apple Geräte nutzt, 100x besser als so eine olle Windowskiste. Mit dem neuen M1x/M2 Chip wird man vermutlich auch einige Spiele ordentlich spielen können und dann wechsle ich eventuell echt komplett auf Apple

Wie gut, dass ich mich für die 16GB Version entschieden habe - mit den aktuellen Einstellungen verbrät Audirvana schon über 50% von den 16GB RAM...

Magst du dir bitte den mal anschauen:Ein gewöhnlicher USB-KVM-Switch tut es da.
Mehr braucht es auch nicht, vielen DankDer nimmt dann halt nur die Tastatur, falls du auch noch eine Maus oder Bild/Ton mitswitchen willst brauchst du einen anderen.