Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich hatte vor ca. 4 Jahren einen Streamer mit Raspberry Pi und Touch selbst gebaut. Netzteile, Filter und co findest du inzwischen überall als fertige Teile. Richtig gut sind die Teile von Thel Audio.
Mit dem DAM Board von Soekris (R2R) war das eine Offenbahrung und hat meinen damaligen Musical Fidelity M6 DAC ganz schön deklassiert.

Value 93/100
Noise Floor 88/100
Power Output 87/100
Resolution 83/100
Dynamics 90/100
Frequency Response 86/100
Stage Size 87/100
Build Quality 79/100
Linearity
1. Benchmark HPA4: 100
2. Massdrop THX-789: 93
3. SMSL SP200: 95
Soundstage Size
1. Benchmark HPA4: 96
2. Massdrop THX-789: 92
3. SMSL SP200: 91

Messungen sagen leider was anderes aber Messungen sagen ja nichts über den Klang aus.![]()
XDUOO XA-10 Headphone Amplifier Balanced DAC 2x AK4493 Bluetooth 5.0 32bit 768kHz DSD512 - Audiophonics
The xDuoo XA-10 is a balanced headphone and DAC desktop combo amplifier. With a beautiful design, it delivers excellent audio performance for rich, accurate and immersive listening.www.audiophonics.fr
Wer will das mal testen? Reviews lesen sich mega, die Werte und Features ebenso und der Preis ist auch krass ... MQA Full Decoder, Fully balanced, Bluetooth, 4W Leistung, DAC + KHV und all das für 450 EUR. Außer das xDuoo versucht SMSL in der Kategorie "hässlichstes Design" derzeit zu toppen versucht, scheint mir das Gerät fast ein NoBrainer zu sein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Haha ... apropos Kabelpreis ... ich habe am Wochenende 105 EUR per Paypal überwiesen, während meine Freundin im Raum war. Und sie fragte mich dann so "Aha, schon wieder eine Bestellung ... wieder für deine Kopfhörer?". Ich habe dann geantworet "Ja, aber nur ein Kabel" ... und sie dann so: "Waaaaaas 105 EUR für ein Kabel? Ist das aus Gold oder Silber?" ... haha, ja, in dem Fall zwar kein Silber, aber so falsch war das gar nicht. Habe ihr dann lieber nicht gesagt, dass das Lavricable da nochmal ein gutes Stück teurer war ^^
Deshalb sagt man den Frauen auch nicht was das kostet.
Ich frage meine ja auch nicht, wie viel sie für Klamotten, Schuhe etc. ausgibt
Im Zeifel hättest du sagen sollen, dass das Kabel aus reinstem Silber und daher ne Wertanlage ist 😆
Klingt für jemanden der mit Audio nichts zu tun hat noch immer mega viel, aber besser als 1650 EURBis sie mal anfängt im Internet zu recherchierenIch hab' mir angewöhnt, wenn sie doch mal fragt, die erste Zahl wegzulassen ... so hat ein Arya halt nur 650 EUR gekostetKlingt für jemanden der mit Audio nichts zu tun hat noch immer mega viel, aber besser als 1650 EUR
Hab' ja immer alles gebraucht als Megaschnapper gekauftBis sie mal anfängt im Internet zu recherchieren![]()
🙈Ein Joshua sagt dann halt einfach, dass er da keinen Unterschied hört. Lese dir mal sein Vergleichsreview zwischen allen THX AAA KHV durch. Das ist echt zum grinsen. Jeder andere professionelle Reviewer sagt ganz ehrlich, dass er da 0 Unterschiede hört und er macht die Unterscheidungen in seiner Wertung auf das letzte Prozent genau. Ist für mich 0 nachvollziehbar.
![]()
SMSL SP200 VS Massdrop THX-789 VS Benchmark HPA4 – Battle Of The THX-es! - Soundnews
My video comparison review: As promised my 3-way comparison review between 3 THX-AAA headphone amps is ready and here are my findings. HPA4 and SP200 were already reviewed around here, THX-789 is a loaner unit from a closer friend of mine, thank you Dan for making this possible. In this review I...soundnews.net
Linearity
1. Benchmark HPA4: 100
2. Massdrop THX-789: 93
3. SMSL SP200: 95
Soundstage Size
1. Benchmark HPA4: 96
2. Massdrop THX-789: 92
3. SMSL SP200: 91
Wtf?
Ich erwarte diese und noch andere...... und erwarte die Tage dann 2x GE 5670 WA für den iCAN.

Du müsstest in den Treibern die Buffer size einstellen können. Hast du z.b. die größten Buffer plus höchste Abtastrate kommt es zu einer hohen Latenz und umgekehrt.Kann man die ganz abstellen ?
Der Glaubwürdigkeit dieses Vergleiches hätte es deutlich besser getan, diese ausgewürfelten Punktebewertungen lieber komplett wegzulassen.
![]()
Findest du? Ich meine da doch schon auch Reviews teurer Geräte gesehen zu haben, die nicht so gut weg kamen.Schau dir z.B. currawong Videos an und am Ende sortierst du die gleiche Liste nach Preis, quelle surprise
www.lavricables.com
Wozu brauchst du das ?
Ich hätte gerne mal...