Louisiana
Urgestein
Ach bleibt doch bitte friedlich 
Zur Ablenkung:
Kennt wer dies hier:
www.audiophil-online.de
Auf diese Seite bin ich zufällig gestoßen, als ich ein wenig über Kabel gelesen habe, unter anderem über Audioquest Carbon & Coffee.
Die haben dort das erstgenannte getestet, und dadurch bin ich wiederum auf dies hier gekommen:
www.audiophil-online.de
Ich glaube, so eines bestelle ich mir mal, eventuell im Vergleich mit einem Audioquest Coffee.

Zur Ablenkung:
Kennt wer dies hier:
Das audiophile HiFi Magazin | HIFI-TODAY
Interessiert an gutem Klang? Wollen Sie ihre eigenen Anlage optimieren? Hier sind Sie als audiophiler Musikliebhaber absolut richtig!
Auf diese Seite bin ich zufällig gestoßen, als ich ein wenig über Kabel gelesen habe, unter anderem über Audioquest Carbon & Coffee.
Die haben dort das erstgenannte getestet, und dadurch bin ich wiederum auf dies hier gekommen:
USB-Kabel von AQVOX - HiFi Test | HIFI-TODAY
Der Aufbau AQVOX lässt sich zum Aufbau des Kabels nicht viel entlocken. Denn hier zählt lediglich das Hörergebnis. Nur soviel ist zu erfahren: Die optimale Kabelgeometrie und das richtige Dielektrikum sorgen für niedrigen Jitter, geringes Übersprechen und eine gute Abschirmung. Und...
Ich glaube, so eines bestelle ich mir mal, eventuell im Vergleich mit einem Audioquest Coffee.