Champloo
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Gibt es einen empfehlenswerten und preislich attraktiven Verstärker für KH und passive Lautsprecher zusammen? Aktuell verwende ich ein Sabaj PHA2 für meine AKG 712 Pro sowie ein SMSL SA-50 für meine JBL Control One. Würde das gerne zusammen in einem Gerät unterbringen, gibt es da was?
Der ad18 hat aber leider einen eher beacheidenen KHV integriert. Mit 250 Ohm beyer kommt der schon an die Grenzen.Creative X7, Die würde ich eigentlich immer empfehlen. Aber nicht für den offiziellen Preis von 300 EUR. Im Angebot für 200 EUR oder für 150 EUR gebraucht auf ebay aber meine absolute Empfehlung. Hochwertige Komponenten, Kopfhörerverstärker mit ordentlich Power, viele viele Features.
Creative Sound Blaster X7 - Detailed Review Impressions | Headphone Reviews and Discussion - Head-Fi.org
Alternativ SMSL 18
SMSL AD18 HIFI Audio Stereo Verst HiFi
Oder Sabaj A4 Hi-Fi Audio Stereo Bluetooth Digitaler Verst HiFi
Der ad18 hat aber leider einen eher beacheidenen KHV integriert. Mit 250 Ohm beyer kommt der schon an die Grenzen.

Der Sabaj pha 2 hat genug Dampf, ist aber auch ein reiner KHV

Stimmt. Der Sabaj wohl auch.
AD18: 52mw @32Ohm
A54: 60mw @32 Ohm
X7: 1.200mw @32 Ohm
![]()

(Pech mit den Pappwänden nennt man das wohl)
Kannste dir aussuchen, ich würde es einfach mal bestellen und ausprobieren.
Sowohl das Gerät an sich, dann einmal mit dem speaka dac.
Der Post von ATIxHD hinterlässt mich angemessen verwirrt, aber hey, ne Stunde hier angemeldet und 9 posts, waren vielleicht ein paar bpm zuviel.

Der Post von ATIxHD hinterlässt mich angemessen verwirrt, aber hey, ne Stunde hier angemeldet und 9 posts, waren vielleicht ein paar bpm zuviel.
, bis 2011 Print Abo....
Das Forum braucht unbedingt ne Ignorierfunktion.