Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Natürlich ist ein T1 besser als ein DT880, zumindest in der Theorie - gehört hab ich ihn nicht, kann da also keine Aussage treffen.
Auf Anhieb würden mir da die GranVela Conch einfallen.
Im A/B Vergleich ist ein DT880 nur ein defekter T1. Und wer den Unterschied kennt, für den ist es eben schwer zu glauben, wie man mit einem Hörer, der selbst schon aus gutem Material im Vergleich zu anderen Hörern, eher minderwertige Qualität ausgibt, dann noch beurteilen können will, was nun das Material überhaupt für eine Qualität hat. Relativ betrachtet mag das gehen, aber was die absolute Beurteilung angeht....
Ich möchte mir ein paar kleine Regal-LS von Nubert kaufen. Welche Serie ist da zu empfehlen?
Gerne kann es auch was älteres sein. BJ 2010 und älter.
Was könnt Ihr da empfehlen?
@AG1M
Warum DSD als Basis und nicht einfach eine CD? Ansonsten interessant beschrieben die Vorgehensweise. Aber für die meisten Leute ist das doch einfach zu kompliziert nur um eventuelle "Placeboeffekte" bei sich selbst aufzudecken.
1. DSD als Basis für die Testlieder nehmen (kann man auf diversen HD Musik Shops kaufen)
2. Von dem DSD Master mit einem Konvertierer dann die unterschiedlichen Varianten erstellen (24/192, 24/96, 16/44 alles als FLAC, MP3 320 CBR, OGG Vorbis Q9, usw.)
3. Bei z.B. Foobar2000 das Plugin ABX-Comparator installieren/einrichten ( ABX-Blindhörtest mit foobar2000 )
....
Hab dem Witcher3 Soundtrack in Flac und MP3 (320)
Man hört zwischen den Qualität schon einen Unterschied, würde auch immer zu Flac Version greifen.
Die Differenzen hat man schon mit den DT880 oder den Avinity gehört.
Kann morgen abend mal ein paar Lieder davon hoch laden![]()
.

Wo hast du die Kopfhörer gekauft??

, hoffe meine Mikrofone versagen qualitativ nicht.