Peacecamper
Enthusiast
Meine Mackie CR3 Aktivboxen brummen leider ein wenig, auch wen kein Signal anliegt bzw. die Cinchkabel komplett abgestöpselt sind. Kann da ein Ferritkern um das Netzkabel eventuell helfen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Moin,
plane im Moment, mein Schreibtischensemble (AKG K712 PRO und gelegentlich AKG K550) durch Dali Zensor 1 (die 5er stehen im Keller, weil nicht ausreichend Platz im Moment) zu erweitern.
Aktuell hängen die KH am FiiO E10k.
Gibt es Empfehlungen, wie ich am besten die Lautsprecher mit einbinden könnte? Gleichzeitige Benutzung ist nicht nötig.
War bisher so weit, den FiiO zu behalten und für die LS z.B. einen Denon DRA F109 zu besorgen, welcher dann über Toslink angeschlossen werden würde.
Oder gibt es hier gute Tipps für ein "All-in-One-Gerät"?![]()

.Interessant. Den Daten nach ist das ein zum Headset aufgebohrter ATH-AD700X. Wenn man offene ATs mag (die sind ja gern etwas zurückhaltend im Tiefton, die Frequenzschriebe erinnern mich an die alten HD545/565 o.ä.), why not.Kennt einer eigentlich das hier?
Audio-Technica - Produkte - Kopfhörer - Headsets - ATH-ADG1
Ist das eine Alternative zum MMX300?
Unwahrscheinlich.Meine Mackie CR3 Aktivboxen brummen leider ein wenig, auch wen kein Signal anliegt bzw. die Cinchkabel komplett abgestöpselt sind. Kann da ein Ferritkern um das Netzkabel eventuell helfen?
Unwahrscheinlich.
Brummt es aus beiden Tieftöner(che)n? --> Designproblem der Elektronik oder Probleme mit Elko(s) im Netzteil
Brummt das Gehäuse der Box mit dem Verstärkerteil --> billiger Netztrafo verbaut

Das geht mir jedes Mal so, wenn ich bei jemandem zu Besuch bin und dort meistens irgendwelche Samsung 5.1 Brüllwürfel hören muss. Hier steht ja nur Arcus Hardware. (Tl500 und TS100).Ich hab gerade mal wieder meine Creative Aurvana Live ausgepackt und getestet. Ergebnis: Wie konnte ich so lange den beschissenen Klang aushalten
Ist schon erschreckend, wie sehr (und wie schnell) man sich an den geilen Klang des DT 880 Pro gewöhnt.