T
tree-
Guest
Ein Breitbänder. Schließ sie mal an und hör Probe 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ist das gut? *grübel*Tonsil Treiber![]()

Bei beyerdynamic stehen einige Produkte im Zeichen des Regenbogens. Welcher der folgenden Produktkategorien lassen sich diese Produkte zuordnen?
1.Kopfhörer & Headsets
2.Mikrofone
3.Konferenztechnik

Mehr helfen will ich nicht, da müsstest du jetzt drauf kommen 
Zufällig bei Hifi-Forum gekauft?

Hab den Creative SB E5, der hat auch den SB-Axx1 Zusatzchip verbaut. Viel wichtiger als der "Effekt" Chip sind aber die Hauptkomponenten, wie der Cirrus Logic (CS4398) DAC samt Texas Instruments (TPA6120A2) als KHV + Cirrus Logic (CS5361) ADC, welche sehr gut von Creative gewählt wurden.![]()
Weil hier letztens die Frage zum Gewinnspiel im HiFi Forum und den Regenbogen bei BD war. Die richtige Antwort war übrigens "Konferenztechnik" und nicht "Kopfhörer". Es bezog sich wohl nicht auf Manufaktur sondern auf den Produktnamen "Iris" die in der griechischen Mythologie die Personifizierung des Regenbogens ist. Echt seeeeeehr weit hergeholt die Frage und die Antwort dazu...

. Auch wenn ich "nur" bei 4-5 Adcentskalendern mitgemacht hab.Mal die Rezensionen durchgelesen?
Edit:
Habe mich nun für die Millenium BS 1100 entschieden und habe sie bestellt.