Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Scheint teurer geworden zu sein, da er aktuell mehr als 100€ kostet.So am Rande bemerkt, morgen gibt es bei Amazon im Rahmen der CyberWoche das Kingston HyperX und den FiiO X1 Player falls wer eines von beiden gebrauchen könnte![]()

Scheint teurer geworden zu sein, da er aktuell mehr als 100€ kostet.
Wie ist der eigentlich im Verglich zum M3? Gut den kann man noch nicht kaufen..

War mir klar das du keinen Fiio M3 hast und den X1 gibt es heute bei conrad für 99€.Also der X1 ist laut Geizhals immer >100€ gewesen zumindest der silberne. Der Schwarze war wohl mal letztes Jahr bei 90€. Je nach Preis werde ich mir den morgen anschaffen. Wollte eh mal einen ordentlichen Player abseits vom Handy. Vergleiche zum M3 kann ich keine ziehen habe ich nicht![]()
So, ich will jetzt nicht extra deswegen einen Thread öffnen.
Ich suche ein kleines 2.0 System für den Schreibtisch. Ich hatte bis jetzt ein sehr billiges 2.1 Set von Logitech, das mich inzwischen aber nicht mehr wirklich begeistert und der Subwoofer dröhnt viel zu stark.
Ich suche jetzt also ein schön kleines 2.0 System für maximal 100€. Farbe wäre mir schwarz ganz lieb, ansonsten bin ich aber für alle Vorschläge offen. Letztendlich ist also nur der Preis als Grenze da.

Ich habe mal mit dem Gedanken gespielt mir den T1 zu kaufen, aber nun möchte irgendwie doch nicht soviel Geld für einen KH ausgeben. Gerne würde ich auch mal einen anderen KH "ausprobieren".
Den DT880 Edition habe ich nun fast zwei Jahre und manchmal stört mich der Beyerpeak doch ein wenig. Nicht dass ich den 880er schlecht finde, aber ein Blick über den Tellerrand schadet bestimmt nicht.
Welche KH spielen auch neutral ohne "spitzen" Höhen? Angetrieben wird der KH entweder mit dem FiiO Olympus2 E10K oder Soundblaster Z. Kosten mässig solls doch eher im 880er Preisbereich sein,
da ich doch nicht vierstellige Beträge für KH Equipment ausgeben möchte, da ich lieber das Geld in eine neue DSLR investieren möchte und das kostet auch genug.
Danke für eure hoffentlich hilfreichen Tipps.![]()