Rollensatz
Enthusiast
Der HE560 ist mir leider zu mittenbetont und auch zu teuer für die paar Std.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und Fragen eigentlich beantwortet. Meine Rückfragen hast du nur zwei mal ignoriert...Wertanfragen gehören eigentlich in den Marktplatz ...
Das Nichtbenatworten von Fragen verstößt im Gegensatz dazu aber nicht gegen die Forenregeln. :PUnd Fragen eigentlich beantwortet. Meine Rückfragen hast du nur zwei mal ignoriert...
Mehr QuantitätBums oder (Tief)Bass? Das sind völlig unterschiedliche Dinge...
Und Fragen eigentlich beantwortet. Meine Rückfragen hast du nur zwei mal ignoriert...

Das Nichtbenatworten von Fragen verstößt im Gegensatz dazu aber nicht gegen die Forenregeln. :P
Nicht direkt, sollte aber bei einem ordentlichen Umgang zu erwarten sein. Wobei die Frage auch nicht ganz ernst gemeint war
.Die Frage ging nicht an dichSorry, habe deine Fragen leider nicht gefunden, vlt. verwechselst du mich.
.Wie schon geschrieben wurde, ist eine höhere Impedanz kein Problem. Nur kleiner als das angegebene Minimumm kann einen (KH)-Verstärker beschädigen.Der FiiO E10K kann nur Kopfhörer bis 150Ω Impedanz antreiben? Verdammt, ich habe DT 990 Pro Limited Edition mit 250Ω Impedanz bestellt. Darf ich die nicht an den E10K anschließen? Oder würde es nur zu leise werden? Ich höre sowieso nicht soooo laut.
Für die Essence STX sollten sie aber passen?!
Ein externer DAC hat den Vorteil, dass die Treiber sogar in der Windows-Welt mit dem OS mitkommen. Den E10K hatte ich mir auf Beratung hier im Forum auch bestellt, leider hat er nach einigen Wochen ohne regelmäßigen Neustart Störgeräusche mit auf den Ausgang gelegt. Ging also als defekt zurück und nach einem Test des Mainboard-Ausgangs auf der Rückseite kann ich auch keinen großartigen Unterschied mit meinem Sennheiser HD555 hören => mir reicht sogar der Onboardsound. Zumindest mit dem KH.Okay
Und für die Xonar Essence STX? Hier im Forum liest man, dass die Kombi wunder zusammen passt. Anderswo liest man, geht gar nicht, und dass die STX sowieso Schrott sei.
.

Du hast das was ich erwartete sehr politisch ausgedrückt. Soll das jetzt so weiter gehen?Hab ich deine Frage zufriedenstellend beantwortet?

Ist gekauft

ich mein den Händler hat's gefreut ganz ohne Schwurbel Einlage viel verkauft, aber der Sinn dahinter oh je.RTFM war früher (TM) der Begriff
.RTFM war früher (TM) der Begriff.

).