DjangosBlog
Banned
ist Ebay nicht immer überteuert?
Was soll ich für mich nutzen?
Was soll ich für mich nutzen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
. Mitten sollten nicht! betont sein und Höhen nicht um Bass untergehen.Moin,
ich möchte mir für die Elektronik Musik Sparte noch einen anderen Kopfhörer gönnen. Wichtig hierbei - BASS! - ABER kein "Matschebass", er muss kräftig spielen, kann auch gerne betont sein - sollte aber insgesamt nicht wummern.
Preis bis 500€
Kann auch geschlossen sein oder inears, wenn die mehr "knallen". Mitten sollten nicht! betont sein und Höhen nicht um Bass untergehen.
Wird ausschließlich stationär angeschlossen sein.
Danke

Was für Elektronik Musik hörst du so?
- ich weiß damit kann man nicht viel anfangen. Zu 95% höre ich andere Musik - hierfür eignet sich mein Stax perfekt - aber sobald es halt mit (sehr) viel Bass nach vorne prescht, geht dem Stax untenrum die Puste aus. Bass ist definitiv vorhanden, der geht auch sehr tief mir fehlt aber ein wenig das druckvolle - quasi die Subwoofer im Ohr
. Ich denke das geht besser mit einem geschlossenen oder mit einem inear.
. Wollte da jetzt aber nicht Unmengen an Kohle "reinhauen" - soll halt nur guten tatkräftigen Bass haben - nicht zu starke Mitten und die Höhen sollten doch relativ klar sein - muss kein Stax Niveau erreichen. 
Ja der LCD2 würde es wohl richten, aber ich schätze mal ich würde ihn vielleicht 1-3 Std. im Monat benutzen. Dafür wäre der LCD2 zu schade. Den HE 400i fand ich jetzt nicht so pralle.
Ach ich sehs schon kommen, fahr ich wohl oder übel nochmal zu Madooma.
Und Fragen eigentlich beantwortet. Meine Rückfragen hast du nur zwei mal ignoriert...Wertanfragen gehören eigentlich in den Marktplatz ...
Das Nichtbenatworten von Fragen verstößt im Gegensatz dazu aber nicht gegen die Forenregeln. :PUnd Fragen eigentlich beantwortet. Meine Rückfragen hast du nur zwei mal ignoriert...
Mehr QuantitätBums oder (Tief)Bass? Das sind völlig unterschiedliche Dinge...
Und Fragen eigentlich beantwortet. Meine Rückfragen hast du nur zwei mal ignoriert...