Darth Wayne
Urgestein
Langsam drehe ich durch hier... Klick mich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab die Wurzel des übels lokalisiert. Die ST-X scheint nicht gut genug zu sein für die HD 650er. Habe die Kopfhörer nun an meinen Sony STR DB840 angehangen und bin erstaunt was nun damit geht. Plötzlich haben die Hörer auch ohne Voreinstellung bass ohne dass ich nachregeln muss. Die Bühne wurde irgendwie auch größer. Und sie spielen nun vieel dynamischer.Ok sorry hatte ich dann falsch in Erinnerung
Aber dennoch mMn grundverschiedene Hörer auch im Vergleich zum 990

.
, was ich natürlich verstehen kann da es in der Theorie ein einziges Chaos ist und sich die Geräte gegenseitig sicherlich verschlimmbessern werden. Aber in der Praxis hört es sich wie gewünscht an. Nur würde ich gerne das AUX Kabel gegen etwas anderes tauschen. Würde sich da ein Klinke Toslink auf Digital eignen?Filme / Spiele.
. Ansonsten gibts in jedem Baumarkt so Teile in allen Formen und Farben.Was würdet ihr denn für ein KHV und DAC für einen HD800 empfehlen? Würde mir gerne zu Weihnachten einen schenken aber ich denke die STX ist da dann nicht mehr das optimalste?
Was würdet ihr denn für ein KHV und DAC für einen HD800 empfehlen? Würde mir gerne zu Weihnachten einen schenken aber ich denke die STX ist da dann nicht mehr das optimalste?

Den kann nichts verunstalten, außer du schließst den ans Smarpthone direkt an.