Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hört wer von euch sacd ? ich find immer nur das gleiche zeuchs, lohnt ja fast nicht .....
Haptisch ist 180g besser. :P Das hat mit dem Ton halt erst mal eher weniger zu tun. Und ja, früher klangen Platten vielleicht besser... CDs aber auch. 80er Jahre CDs können verdammt gut klingen.Als wäre 180g ein Garant für gute Qualität. Klar, es kommt darauf an, welche Musikrichtung, wer gemastert hat usw. dennoch habe ich genug Platten von früheren Zeiten hier, die mit den meisten neuen Platten den Boden aufwischen, gerade was die DR Werte angeht.
Ausnahmen bestätigen klarerweise wie immer die Regel.
Dazu kommt noch, dass es heute keine neuen Presswerke mehr gibt, nach meinem Wissensstand, sprich, hier wird großteils mit sehr alten Maschinen gearbeitet, welche in der Zwischenzeit eben auch schon hohe Toleranzen in der Fertigung aufweisen.

Ich besitze nur zwei SACDs. Einmal Kraftwerk - Minimum Maximum GSA und Schiller - Leben.
Für mich die einzigen Scheiben die sich als SACD lohnen.

Ist die Abschirmung eines Audio Technica ATH-M50x so gut, dass man sie in einer Bibliothek tragen könnte?

Also klassische unveränderte Signalweitergabe, alles klar. Danke!digital
Sooo, das Mainboard meines nächsten Systems kommt die Woche. CPU und Rest wird aber wohl erst im November bestellt, wenn die dinger vernünftig verfügbar sind...
Ich denke dann mach ich mir mal den Spaß, meinen T90 am jetzigen ALC 888, dem neuen ALC 1150/Supreme FX 2015, und meiner Phoebus zu vergleichen. Hab nur etwas angst, dass der unterschied vom ALC 1150 zur Phoebus zu gering ausfällt ;o
Aber bin gespannt.

gerade an meinem dt 990 pro festgestellt das auf beiden seiten die plastik dinger fast gebrochen sind......
garantie?
edit :
natürlichi geht er noch aber wenn die dinger endgültig durch sind sieht das mit der kulanz evtl nicht so gut aus
schon komisch das die dinger so einfach kaputt gehen...

Mal zwei Fragen zu KH und KHV. Gibt es viele KHV-Hersteller, die diese 3D-Möglichkeit bieten, dass sozusagen der räumliche Effekt simuliert wird oder sind das nur bestimmte? Kann man mit der Bassfunktion auch einen T1 halbwegs tauglich für härtere Genres machen oder wäre dieser dennoch bei euch nicht die erste Wahl?