Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Solche KratzbürstenHabe mir jetzt gebraucht einen X1 sowie einen X2 gekauft, eventuell wird einer von beiden wieder verkauft, allerdings waren die 145€ für den X1 und 178€ für den X2 zu verlockend. :/

Studentensyndrom? Da bleibt dann auch weniger für Bierchen über.Wieso sollte ein T1 als Student unangemessen sein![]()

*duck und weg* 

Was sagt ihr dazu Leute, zu einem T1 für 425€ inkl Versand?
Allerdings ohne OVP und ohne Rechnung... :/
Trotzdem noch ein guter Deal? Ich mache mir echt sorgen weil keine Rechnung dabei ist, das lässt mich schon abschrecken.![]()
Hat jemand von euch Fidelio X2 Besitzern eigentlich auch das Problem, das das Kopfband knarzt?...
Bei mir ist es (Der X1) die Ohrpads. Mußte ich mich erstmal daran gewöhnen.
Also bei mir ist es definitiv das Kopfband, aber ist nicht all zu schlimm. 
Bei dem gebrauchten T1 für 425€ müsste man mal das Alter, Zustand und Seriennummer wissen, damit man entscheiden kann ob es ein Schnäpchen ist oder nicht. Wie gesagt, Finger weg von den ganz alten T1's mit früher Seriennummer wegen dem Beyerpeak.

Also ist die Majorität der KH-Kunden 50+? Jedenfalls kriegt man die peaks wohl nur durch EQ weg? Wenn wir schon dabei sind, taugen Software-Equalizer etwas oder sollte man lieber Hardware kaufen?Die richten sich an Menschen 50+, die in diesen Frequenzen schlecht hören und für die damit alles andere dumpf klingt.