Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Alternative zur Rogue Phoenix? Ich mag unterschiedliche Profile für unterschiedliche Musikrichtungen und Videos. Über Glasfaserkabel. Problem bei der Karte ist, dass ich sie nicht abgeschirmt bekomme und so Aussetzer bis Totalausfall habe, wenn die Graka aufdreht![]()

Sorry, wenn ich den alten Beitrag noch mal raufhole.Auf der Seite sind einige partner shops gelistet. Der nächste ist aber ein Französischer shop (aber immerhin EU)
Das hier ist auch die neuere version von 2014: DAC USB - Audio-GD NFB-15.32 -DAC/PREAMP 32Bit/192khz USB/Coaxial/Optique

Was mir beim DT880 auffällt: ich hab ne zu schmale Birne dafür! Wenn ich leicht von den Seiten mal drücke auf die Ohren, also das Polster drücke, wirkt der Sound besser als einfach so auf dem kopf.
Das war bei meinen anderen KHs nie so. Kann man z.B. vom DT 770 die Polster nehmen oder verfälscht das den Ton? Hätte noch welche liegen^^
ich hätte gerne einen 880 pro mit 600ohm. Aber den gibt's leider nur mit der Edition.