Chaos Commander
Semiprofi
nur Vorteile? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

In der Regel limitiert hier dein Gehäuse. Der Frontpanel ist bei manchen (meistens den billigen) gehäusen qualitativ schlecht verarbeitet, wodurch störsignale kommen können.Ist das Audiosignal vorne denn schlechter als hinten? Vom Prinzip her geht es doch zur selben Soundkarte?

Welcher KHV kann qualitativ in etwa mit dem Yulong mithalten? Gibt es da einen passenden? Ich muss es mal probieren.
Laut ihm sind da klanglich maximal 1-2% dazwischen.

Goldene Ohren ? Test !Laut ihm sind da klanglich maximal 1-2% dazwischen.
Alles was Bad Robot damit sagen wollte ist, dass der preisliche Unterschied niemals gerechtfertigt ist und im Prinzip kein Unterschied im Klang besteht.
Nichts anderes wollte ich sagen.Das hat er nie gesagt.
Der unterschied ist schon da. Allerdings ist der Klangliche sprung den Aufpreis in keinster weise wert. Andere dinge allerdings schon, wie verarbeitung, anschlüsse, funktionen, etc.
Zum Glück sprechen sie gut auf den EQ an und sind dann präzise und spaßig. Sonst findet man in der Preisklasse bei In Ears wirklich fast nur Wummerbass, der sich auch nicht durch EQ beheben lässt. Selbst hochgepriesene Teile von namhaften Herstellern, wie die Klipsch S4 II, waren für mich einfach nur dumpfe Bassbomber. Als ich die getestet habe, dachte ich wirklich, ich hätte immer noch meine 10€ Panasonic RP-HJE120 im Ohr.