Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
links gehen mal wieder mit der luxx app nicht. Trotzdem mal ueber google gesucht. Nicht für dein Budget. Es gibt durchaus einige Lautsprecher, die es mit den TS80 aufnehmen und sie übertreffen, aber neu musst du dafür mehr ausgeben.Boxen, die direkt nur mit klinke funktionieren, also aktiv (richtig?) kommen an den klang der anderen nicht heran?

Die dann noch teurer wärenJa, die sind sehr gut, aber wenn schon Adam, dann die A5X.![]()

Den amp brauch ich also als Zwischensturck zwischen boxen und geraet, damit diese dann befeuert werden. Habt ihr da auch ne firma die gut ist oder welche die man meiden sollte?
Boxen, die direkt nur mit klinke funktionieren, also aktiv (richtig?) kommen an den klang der anderen nicht heran?
kennt einer ein Forum wo über den Sennheiser HD700 diskutiert wird??
Auf open-end-music gibts einen 72seiten thread zum 800er aber zum 700 garkeinen![]()
... Wenn man zwei davon hätte, bräuchte ich dann noch ein AMP oder kann man die dann über rot weiß direkt an Klinke schließen?
... Überlege grad doch noch etwas zu sparen und die Adam zu holen, weil die mich auch von den bisher genannten am meisten ansprechen. Ansonsten habe ich die Microlabs mal näher ins Auge gefasst. Frage nun ob sich das länger sparen so sehr auszahl auf die Adams?!^^ Soll für mehrheitlich für Musik und ab und zu paar Filme sein und eher selten für Spielehabt ihr ne quelle für 192/24 tracks? will mal zwischen dem hd700 und dt800/600 vergleichen aber habe bestenfalls CDs hier..
Danke schonmal an Alle. Die Arcus TS 80 sind leider ziemlich weit weg und Versand über Kleinanzeigen ... hm ... da hört man viel schlechtes :/ ... Hab mir mal die Adam F5 angeschaut und dachte erst das ist der Paarpreis...
War dann bei den Artist 5 angekommen und dachte: "hey, dass ist ja nur Multimedia und nicht Pro, also sind die günstiger" ... hahaa gut gedacht!... Überlege grad doch noch etwas zu sparen und die Adam zu holen, weil die mich auch von den bisher genannten am meisten ansprechen. Ansonsten habe ich die Microlabs mal näher ins Auge gefasst. Frage nun ob sich das länger sparen so sehr auszahl auf die Adams?!^^ Soll für mehrheitlich für Musik und ab und zu paar Filme sein und eher selten für Spiele
Nein, brauchst du nicht, da diese aktiv sind.Wenn man zwei davon hätte, bräuchte ich dann noch ein AMP oder kann man die dann über rot weiß direkt an Klinke schließen?
Wenn du schon so weit bist, würde ich dabei bleiben oder eben bei Ebay nach einem gebrauchten Pärchen Adam A5X suchen (ca. 430-500€, neu ca. 700€)War dann bei den Artist 5 angekommen und dachte: "hey, dass ist ja nur Multimedia und nicht Pro, also sind die günstiger" ... hahaa gut gedacht!... Überlege grad doch noch etwas zu sparen und die Adam zu holen, weil die mich auch von den bisher genannten am meisten ansprechen.
Dazu kann ich nur einen Satz sagen: VERDAMMT nochmal JA!Ansonsten habe ich die Microlabs mal näher ins Auge gefasst. Frage nun ob sich das länger sparen so sehr auszahl auf die Adams?!^^ Soll für mehrheitlich für Musik und ab und zu paar Filme sein und eher selten für Spiele
... dann spar ich nochmal kurz oder es ergibt sich was gebraucht
Ich danke euch!! Wäre nie auf die Firma gekommen. Aber komischerweise hat mein Vater seine Boxen bei einem Geschäft Namens Adam gekauft. Er hat aber ELAC Boxen und Marantz DVD und Receiver
Aber die Boxen will er mir auch nicht abgeben ... Danke euch! Ging ja schneller als gedacht 
Frage nun ob sich das länger sparen so sehr auszahl auf die Adams?!^^ Soll für mehrheitlich für Musik und ab und zu paar Filme sein und eher selten für Spiele
Adam ist mit Genelec Marktführer bei Studiomonitoren. Völlig zurecht, denn Adams Chefkonstrukteur Klaus Heinz weis seit Jahrzehnten, wie man gute Lautsprecher baut. Sieht bzw. hört man schon an meinen 28 Jahre jungen Arcus Tl500.Wäre nie auf die Firma gekommen.

habt ihr ne quelle für 192/24 tracks? will mal zwischen dem hd700 und dt800/600 vergleichen aber habe bestenfalls CDs hier..