Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der UE700 ist aber auch schon ein Dualdriver, also ist das mit dem bleiben nicht so einfach.Ausser du bleibst bei einem Singledriver
Also schon sehr gut und kann man auch Akkus verwenden? Weil nur Batterien wird auf Dauer teuer.NwAvGuy: O2 Headphone Amp
Die Messungen befinden sich etwas weiter unten auf der Seite. Die Erläuterungen zur Messinstallation sind gleich unterhalb der Messwerte.
Anmerken muss man hierbei natürlich das die Messwerte im Batteriebetrieb deutlich besser als mit Netzteil sind.
Also schon sehr gut und kann man auch Akkus verwenden? Weil nur Batterien wird auf Dauer teuer.
Nebenbei muss ich sagen das der KH Ausgang des Exo² mit den UE700 rauschfrei ist, am aune mini rauscht es dagegen extrem.

Du hast doch mehrere von den Teilen gebaut? Gut dann kann ich es ans Netz hängenAm netz is das teil auch klasse. Selbst auf voller Lautstärke kann ich kein Rauschen hören![]()
Auch wenn die nicht korrekte Grammatik die Verständlichkeit etwas erschwert, deute ich den Satz so da du bald einen verkaufen wirst.Jap hab sogar noch einen bald wieder übrig![]()

Auch wenn die nicht korrekte Grammatik die Verständlichkeit etwas erschwert, deute ich den Satz so da du bald einen verkaufen wirst.

Also stimmt es, die Frage ist nur welche Summe dafür über den Tisch muss.
Ja, das passt besser.
Dazu würde doch sicher noch Zoll kommen, da sie in der Schweiz sitzen.O2 als Komplett-Kit für ca. 60€
O2 Headphone Amplifier Full Kit
Dazu würde doch sicher noch Zoll kommen, da sie in der Schweiz sitzen.

goa selbst ist ein breiter begriff, da ist viel, sehr viel trash dabei der kopfschmerzen bereitet und einige wenige schätze, die dann aber um so mehr wiederspiegeln, was diese musikrichtung für mich ausmacht. höre aber auch gerne sachen von vibrasphere, die ähnlich dem cafe del mar track, beats zum träumen machen. generell ist progressive psytrance aber das was ich gerne höre, aggressiv treibende beats und psy, dass es einen wegträgt wenn man die augen schließt![]()
!
.Also Zoll wäre da dann schon mit dabei, nur wie sieht es mit dem Versand aus?nope, einmal in der Woche verschickt der aus DE![]()
).Problem über Probleme scheinst du zu haben, wobei große Kompakt LS da auch Probleme machen könnten.

Aber der Bass ist deutlich druckvoller und hat mehr Punch (würde fast sagen soviel wie ein DT990).

Aber es gehen recht wenig Details verloren, fand ich und ohne Noppen auch bequemer.
^^Das hat es keiner.Ja, habs schon nicht einfach...
![]()
Dann wäre man bei ca 65€.kostet 8€ oder so
Würde die Mitten nicht verfärbt sein, wäre er interessanter.Auch fällt auf, das die Anhebung des Basses sehr weit in die Mitten hineinreicht. Erst bei 1000Hz erreicht er wieder die Nulllinie. Da liegt der Verdacht nahe, das er in den unteren Mitten deutlich verfärbt.