Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DeluxeBaerchen, geh einfach Probe hören, das Diskutieren und Posen ist ja nicht zum Aushalten.
@madz
Die Arcus stehen da aber ziemlich suboptimal
OMG!
Die MB Quart sind doch keine Boxen fürs Nahfeld, das du die einzelnen Chassis nicht orten kannst grenzt bei der Hörentfernung an ein Wunder...
.Ich meinte eigentlich welche Version du bestellt hast und nicht welche iTunes Version schlecht ist.
Klingt nach viel Aufwand und ist es bestimmt auch.Diese entpsricht ähnlich dem was Solti genutzt hat/hatte, die andere klingt bischen anders und wurde anders gespielt. Warum das ganze:
Wir (unser Studio und ein Partnerstudio) werden div Teile nachbauen mit Musiker von der VSL.
Aktuell steht die Umschreibung an (Orgelsatz* und Chorsatz) und die Aufnahme von der Matthäus-Passion, BWV 244 - die Aufnahmen laufen gerad und sind soweit ziemlich gut.
*Orgelsatz -> werde div teile selbst auf einer Kirchenorgel einspielen, welche muss ich noch gucken, es stehen mehrer zur Wahl.
Tisch nach vorne und die Lautsprecher auf Lautsprecherständer.Mir wurden diese aber als Lautsprecher empfohlen. Also meinst du ich solle mit dem Tisch weiter zurück? Hab da leider kaum Möglichkeiten bei mir.
Sonderlich tief kommt der PFE11x ja nicht, da er nur einen Treiber hat.
Was haltet ihr vom miniDSP?