jDownloader^^ - kenne ich auch und nein meine ist gekauft und ich hab die 2.8k Euro bezahl -> brauche das Zeug beruflich.
Tipp an die Leute die es trotzdem Probieren:
Nicht wundern das es Fehler gibt und eventuell Problem mit der Audioengine gibt -> die gecrackte Version ist meisten zu 99% Fehlerhaft in der Engine, weil dort oft herum gearbeitet wurde^^. Des Weiteren nutze ich oft den Support von Softwarehäusern und darum lohnt isch der kauf solcher Software nazu immer^^.
VSL ist noch teuer aber da weiß man was man bekommt und diese Fake VSL Torrent sind nicht VSL sondenr oft irgenwelche Viren oder kaputte Samples, die Orginalen sind:
1. zu groß
2. nützen die Samples nicht, weil die Steuerungsoftware/Hardware fehlt.
Jaja ein Kopierschutz gibt es nicht aber - meisten Leute bringt so eine Software eher NULL, weil die Hardware fehlt um solche Software ordenlich einzusetzen, kenne einige die haben eine "Schwarze" Version von cubase und co und können einfach nichts machen, weil die restliche HW einfach FEHLT - und auch Sequoia braucht entsprechende Outboard HW um RICHTIg zu laufen - dazu gehören Wandler z.B.: und die gibt es nicht aka jDownloader und co^^ und so olle Hifi-Wandler gehen nicht ich sag nur kurz:
MADI.