Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Gibt es ein kleines Gerät, das mir ein Stereo Signal auf ein Monosignal zusammen mischt, ohne Qualitätsverlust (abgesehen von der Stereoskopie) und ohne Amp oder dergleichen? Sprich wirklich nur Stereo rein (zB zweimal Cinch) und Mono raus (zB 6,3/3,5 Klinkenbuchse).
LG

Hast du einen Link zu der Schaltung?
Irgendwann demnächst muss ich mir auch noch mal einen Little Dot Mk3 bestellen.
Die Neugier ist doch recht groß![]()
Ich hab schon einen hier. :P
Der Fred hat wieder eine Schnapszahl erreicht. -> 777

Beim Direktvertrieb des Hersteller: Little Dot Amplifiers • View topic - How to Contact and Order from Little DotWo bestellt und wie macht er sich so?
Beim Direktvertrieb des Hersteller: Little Dot Amplifiers • View topic - How to Contact and Order from Little Dot
Ich finds viel angenehmer. Es ist wärmer. Ist wohl aber nichts für Klassikfans. Ich hab mir auch einen Vorrat an alternativen, besseren Röhren besorgt.

Weiß jemand, wie viel man in der Bucht in etwa für den AKG K240 Studio 55 Ohm erhält? Ich werde den nämlich veräußern und vielleicht DT770 oder AKG K701 holen. Das dürfte sich wohl lohnenund passt gut zum 880er.
Wenn du schon nen dt 880 hast, ist der K701 fehl am platz. Die beiden klingen einfach VIEL zu ähnlich.