Little Dot Amplifiers • View topic - Little Dot MK III Tube Headphone Amplifier / Pre-amplifiernutzt jemand hier Röhrenverstärker bzw. Endstufen - nicht für Gitarre oder Bass - sonder für Hifi/Studio.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Little Dot Amplifiers • View topic - Little Dot MK III Tube Headphone Amplifier / Pre-amplifiernutzt jemand hier Röhrenverstärker bzw. Endstufen - nicht für Gitarre oder Bass - sonder für Hifi/Studio.
- ist aber ein KHV
- hast du den schonmal gehört ..??..

.
.Stehe vor exakt der gleichen Entscheidung...Wäre da vll der Hifiman HE 300 eher was, als der Fideio X1?
Wie schon von Zaunei erwähnt, habe ich den seit ein paar Wochen.nettes Teil- ist aber ein KHV
- hast du den schonmal gehört ..??..

) über EAX groß Gedanken machen muss 
hmmm... Gibts nen Hörer ähnlich dem DT 880/T90 in sachen Bühne und Auflösung, von der Abstimmung aber etwas wärmer? Sprich, ruhig ohne den Beyer-Peak und etwas mehr bass?
Hab beim T90 die 8k etwa um 4-5 dB abgesenkt, 30 Hz um 6 dB angehoben, 60 Hz um 4 dB angehoben (etwa), 120 Hz vll um 1dB.
AKG K601/701 haben mir zu wenig bass, und die übrigen Bassbomber wie dt 990, etc hätten mir da schon etwas zu viel. Einfach ein DT 880 mit etwas weniger höhen, etwas mehr bass, wodurch er "entspannter" wird, ohne aber nennenswert an Auflösung und Bühne zu verlieren.
Wäre da vll der Hifiman HE 300 eher was, als der Fideio X1?
Ist aber ein geschlossener.Wenns der 601/701 nicht tut, vielleicht ein K550?
Wenns der 601/701 nicht tut, vielleicht ein K550?