Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meinte, das GoldenEars dies etwas anders sieht. Aber dies ist nur aus dem Gedächnis und muss nicht stimmen.

wieso sollte man iTunes präferieren?

Ich setze derzeit alles in Spotify. Bislang hab ich eigentlich so gut wie alles gefunden, was ich möchte und die Qualität von 320 kbit überzeugt ebenfalls. Zudem lassen sich die Playlists auch offline verfügbar machen und somit auf dem iPhone und auch am PC benutzen für mich perfekt.

Hab ich ja von Anfang an gesagt ;) Spotify FTW
Is echt praktisch, kann sogar schnell vor der Schule noch ma schnell n paar lieder ziehn und auch PC läufts immer.
Verstehe echt nicht die leute sich da immer mit Yotube rumschlagen, allein die Quali und Gema Einschränkungen würden mcih übelst stören. Da hör ich mir nur mal spezielle Dinge an.
Die 10€ im Monat geb ich gerne dafür aus.

Einmal eingerichtet ist foobar2000 unschlagbar.
Anonsten MediaMonkey, AIMP und Songbird (das is glaub ich recht ähnlich zu iTunes).

foobar2000, ja

Ein mal mit Itunes verwalten und danach nur noch Schrott. Nie wieder kompatibel mit was anderes.

Ok interessant:
http://www.westone.com/music/index.php/products/universal-fit/um1-colors.html

481474_10151136503087056_710020163_n.jpg

@HAWX:
Du hast interessante Titel für deine Playlisten :fresse:

foobar geht auch übersichtlich ;)
... wenn man sich 2 Stunden eingelesen hat.
Welcher Player ist denn übersichtlicher gestaltet als iTunes?

Ein mal mit Itunes verwalten und danach nur noch Schrott. Nie wieder kompatibel mit was anderes.
Wo kommst du her, dass das bei dir passiert? :)

Spotify Premium hätte ich auch gern, aber mangels Smartphone kann ichs nicht komplett ausreizen :fresse:

foobar = 2 stunden einlesen?

baumschule, oder was ist da los?

Muss ich mich ernsthaft dafür rechtfertigen, dass ich übersichtlich, einfach, schön und unkompliziert vorziehe?
Jeder hat andere Prioritäten und Vorlieben. Ist doch in okay, oder wollen wir das ausdiskutieren? :wink:

Gut, dann bin ich raus.
Wobei ich schon ganz gerne wissen würde, warum du explizit von iTunes abrätst.

Viele Leute haben Probleme mit iTunes. Ich auch.
Der PC im Keller, an dem mein Vater sein iPhone synct (Win7 64bit, i7-920 2,6Ghz, 6GB 1333er RAM, HD4870 und 4TB HDD) kannn iTUnes net gescheit ausführen. Immer beim Start von iTunes sagt er, dass irgendwas net gescheit installiert wurde und ich keien CDs importieren kann. Auch dreimal neu installieren mit registry-Scan brachte keine Abhilfe. Außerdem bleibt iTunes öfter bei "Synchronisieren vorbereiten" oder so ähnlich ("Schritt 1 von 5") hängen. Abbrechen und auf "Synchronisieren" klicken und schon gings.
Es ist und bleibt ein Räääätseeeeeel :fresse:

wow, sieht aus wie foobar bei mir

wow, sieht aus wie foobar bei mir
wow, bei mir nicht
... um mal eine genauso stumpfe Antwort zu geben.

Mir gefällt iTunes, weil es eben auch ohne Schnickschnack, Addons usw. deutlich übersichtlicher und schöner ist als der Rest. Kommt ihr nicht damit klar?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab iTunes zwar noch nie benutzt (hatte noch nie selbst irgendetwas von Apple) aber ich finde immer noch, dass Clementine der beste Player ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh