Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann hoffe ich du hast vor den Interface noch eine Sicherung.
In der Preisklasse tuts auchn Fiio E10Investiere lieber in den KH.
Er meint, das bei den genannten KH eher der E10 passt als der Yulong.
Mein Zitat war übrigens an Everest gerichtet und hat keinen Bezug zu deinem Post.![]()
Ich ändere das mal. Fiio E10 USB DAC Headphone Amplifier: Amazon.de: Elektronik
anstelle vom U100 ^^ Das Rest geld stekcste in ein besseren KH oder kaufst dirn Eis ^^
Der Fiio hat doch auch Cinch Outs ?
Zaunei schrieb:Ja das is overkill ^^ Kauf dir lieber bessere Boxen ^^
Brauchst du eine Lautstärkeregelung im Gerät oder bietet dein LS-System dazu eine Möglichkeit?
In wie fern denn ?Kauft bitte nicht die ESI near dinger, ich hatte die alle da und die klingen alle scheisse...
In wie fern denn ?
Wenn du die höhen als unangenehm empfindest, wieso wechselst du nicht den Kopfhörer?
Eine neutrale Empfehlung ohne höhenpeak wäre z.B. der K601 von AKG. Alternativ auch der von dir erwähnte Custom Pro, wenn du bei Beyer bleiben willst.
Betreffend den FX, ich würde wie bereits angemerkt über die AES/EBU zu einen Interface fahren. Schreib doch den User Everest2000 an, der hat da den besseren Überblick.
ich hab von der Materie absolut 0 Ahnung. ^^ Aber danke dir, ich werd ihm mal ne PN schreiben. 
Ein besserer DAC wird die Höhen nicht zügeln. Erwarte da nicht zu viel.Sonst finde ich die KH's ziemlich gut. Ich wollte jetzt auch erstmal abwarten, wie sie mit nem guten DAC klingen. Die AKG's habe ich jetzt nicht gehört. Aber ich möchte auch ungern bestellen und wieder zurückschicken. Jedenfalls bin ich sehr gespannt auf den Unterschied zum onboard sound. Beim FiiO e17 zb gefällt mir die digitale Regelung überhaupt nicht. Soll aber soweit ich gelesen habe schon hörbar besser sein als der e10.
ABS / EBU ist eine Digitalschnittstelle
AES/EBU
Der Prozessor bietet diesen Digitalen Ausgang als XLR Verbinder.
Ein Interface ist im Prinzip eine Soundkarte.