Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bspw. von hier (keine Warez).Wo bekommt sowas her ?

Werd mir jetzt ne Vota 1 bauen, die wird dann ggf. zur Vota 2 ausgebaut. Plan is mit Votas ein Surroundsystem aufzubauen und dann irgentwann bau ich mir ein richtig gutes Stereosystem dazu ^^Welchen Strom benutzt ihr eigentlich für eure Anlagen?
Ich hab ja gehört, das Atomstrom wesentlich besser als Strom aus Windkraftanlagen klingt.

*OMG*
wisst ihr was - ein KH oder LS kaufen ist schwer, aber kauft euch ein Spinett oder Cembalo kann einem echt zu Kopfschmerzen bringen - Instrumente sind so verschieden, auch von der GLEICHEN Serie - tja das liegt wohl am Holz *G*.
Was würde ihr kaufen:
Spinett oder Cembalo.

So hab grad gar keine LS![]()

Bei Studioaufnahmen natürlich Atomstrom. Das hat so ein gewisses Strahlen. Bei Liveaufnahme bevorzuge ich das Luftigere der Windkraftanlagen
Ein Yamaha CP 80.............aber Vorsicht, sind schon einige Mischer bei der Abnahme gescheitert![]()
.

Äh, wahnsinn, aber ich find nichts bei Thomann, um auf die 25 EUR Mindestbestellwert zu kommen. Kann ich nicht einfach 25 EUR für die Superlux zahlen?![]()
die Kiste kenne ich - grauen hafte Tastatur *G* - naja das Cembalo werde ich erstmal leihen/mieten.
Viele Mischer scheitern eher bei Chören *würg* viele Choraufnahmen klingen einfach sehr "dünn"

.Das würde zumindest das dämliche Grinsen in meinem Gesicht erklären.