Nachdem ich ein paar Tage mit K701, DT880, 990 und T90 verbracht habe, hab ich jetzt auch mal nen kleinen Einblick bekommen.
Im direkten Vergleich höre ich natürlich auch die Unterschiede, aber wenn ich mal ein paar Stunden bei einem KH bleibe, hab ich mich oft schon an denjenigen gewöhnt.
Der K701 is mir ebenfalls bei Musik oft zu "kalt". Außerdem sitzt er mir im Vegleich zu den Beyern nicht so gut.
Den Bass vom DT990 finde ich nicht zu viel, bei manchen Liedern fehlt mir da bei allen anderen sogar ein bischen. Allerdings konnte ich für mich definitiv feststellen, dass S, Z und ähnliche Laute bei ihm im Vergleich noch präsenter (oft nerviger) sind.
Werd mich bis morgen nochmal mit 880,990,T90 beschäftigen aber ich denke es wird der T90 bleiben.
Mal ne Frage die sich mir aufgetan hat: kommen welche von euch beim DT880 oder 990 mit den Ohren an den eigentlichen Lautsprecher? also den Stoff vor den Mebranen? Ich nämlich schon, find ich recht nervig, aber ich hab eigentlich noch nie gehört ich hätte große oder abstehende Ohren.