Das ist die Produktbezeichnung? Mit den ganzen ch?Bose Prof. Audio (chchchchch) 402
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist die Produktbezeichnung? Mit den ganzen ch?Bose Prof. Audio (chchchchch) 402

Oder auch die Beyerdynamic DT 101.![]()

Mach es einfach! Du hast schon gute Hörer, aber dir fehlen noch ordentliche Lautsprecher.Reizen würde es mich natürlich sehr aber der Aufwand schreckt mit leider immer noch ab.

Weil ich die Boxen nie an hab und ich keinen Ebay acc hab
Reizen würde es mich natürlich sehr aber der Aufwand schreckt mit leider immer noch ab.
Edit: @Everest: Geb ich dir recht. In den Kirchenräumen wo nur Sprache rauskommt super. Auch sehr laut ohne zu überschlagen ect. Aber eben halt nur Mittelton. Für Musik total daneben.
Hab nicht nachgefragt... hab gleich die Sennheiser CX 400 II gekauft und mich damit abgefunden, das nicht alles Beyerdynamic ist, wo Beyerdynamic drauf steht.Uff... was sagt Beyer dazu?
---------- Post added at 00:19 ---------- Previous post was at 00:18 ----------
Mach es einfach! Du hast schon gute Hörer, aber dir fehlen noch ordentliche Lautsprecher.![]()

.

Kauf dir die Alben gebraucht beiDaher wäre es ja nicht gerade klug eine CD des Albums zu kaufen, richtig? Aber die ganzen Songs einzeln zu kaufen ist ja auch nicht billig (iTunes; Musicload).
Kauf dir die Alben gebraucht bei
Ebay.de
Amazon.de Marketplace
Rebuy.de
Amazon.co.uk (einiges sehr günstig)
So hast du das Album und zahlst oftmals deutlich weniger als für einzelne Songs.
Ich persönlich würde flac nehmen (Everest würde dir wav empfehlen).