Everest2000
Semiprofi
ahh das geht *G*. Nubert kauft die Teile auch irgenwo ein und da er aus der Industrie kommt wird das wohl das kl. Problem sein, sonst wird gemessen was die Geräte hergeben.
Er hat schon LS heraus gefunden die es gnz früher aus der hinteren GUS kahmen und das es so oder so SEHR wenige Chassihersteller gibt ist es nicht so schwer. Wenn ihr wüsste was auf dem LS Markt los ist *ohohoh* Ich glaub ihr würde nur noch selberbauen.
Tipp:
RCF, B&C bauen auch im Hifi-Bereich LS für div. größere Bekannte Firmen, ich nenn mal keine Namen
. Letztes Jahr auf der Musikmesse haben div Vertrater mir es gesagt. Ist wie bei Soundkarten:
Yamaha/Realtek/TI sind mit die größten Hersteller, Creative/Asus kaufen bei den 3 ein.
Er hat schon LS heraus gefunden die es gnz früher aus der hinteren GUS kahmen und das es so oder so SEHR wenige Chassihersteller gibt ist es nicht so schwer. Wenn ihr wüsste was auf dem LS Markt los ist *ohohoh* Ich glaub ihr würde nur noch selberbauen.
Tipp:
RCF, B&C bauen auch im Hifi-Bereich LS für div. größere Bekannte Firmen, ich nenn mal keine Namen
. Letztes Jahr auf der Musikmesse haben div Vertrater mir es gesagt. Ist wie bei Soundkarten:Yamaha/Realtek/TI sind mit die größten Hersteller, Creative/Asus kaufen bei den 3 ein.
Zuletzt bearbeitet: