Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Er würde am iPhone 4 laufen.

Klinkenstecker 3,5mm Stereo abgewinkelt * * NEU * * | eBay
2,5 m Meter Stereo Audio Kabel Verlängerung 3,5mm Klinke Buchse Mikro Kopfhörer (4048889005620) | eBay
Würden die beiden Sachen gehen? Ist ja nur für ein Mikro also muss nicht so gut sein.![]()
Ok, dann bestell ich mir die. Danke
Warte mal in der Beschreibung von dem Adapter steht:
Anschlüsse zum Löten
Also kann ich nicht in die eine Seite ein Klinke-Kabel reinstecken?Und was bräuchte ich dafür?

Also wenn du den wirklich willst, scheinst du dich beeilen zu müssen, da hat wohl noch jemand Interesse![]()

ich erinnere dich daran das du mal sagtet du bist schon in den roten Zahlen 
Du tust ihm leid weil du HiFi süchtig bistich erinnere dich daran das du mal sagtet du bist schon in den roten Zahlen
![]()

Hast du jetzt noch den T70 und den W4 oder nurnoch den W4? Nur W4 wäre mir ja zu unangenehm, irgendwann bekommt man einfach ein Druckgefühl auf den Ohren.
Ich habe bei meinen InEars keine Druckgefühl. Ist wohl eine Frage der Anatomie und des Einsetzens.
Wenn ich sehr lange InEars in den Ohren habe, fühle ich mich teils zu sehr abgeschottet. Bei mir zuhause ist es eigentlich ruhig (deshalb läuft eigentlich immer Musik). Wenn ich dann seit 6 oder mehr stunden einen InEar in den Ohren habe und die Playlist ist zu Ende, dann erschrecke ich regelrecht ab der kompletten Stille.