Tzeentech
Semiprofi
Also sowas in der Art: Marantz CD 5003 CD/MP3/WMA-Player schwarz: Amazon.de: Elektronik ?
Und KHV würd ich gern selber bauen also sowas hier:
Röhren Kopfhörerverstärker mit zwei kleinen Doppeltrioden und Class-A / Bausatz | eBay
Wären dann etwas über 300€. Ist aber noch Raum bis 400€ wenns wirklich nen Unterschied machen sollte. Dann würde ich vorerst bei den K240 bleiben und dann später auf K701 umsatteln.
Und KHV würd ich gern selber bauen also sowas hier:
Röhren Kopfhörerverstärker mit zwei kleinen Doppeltrioden und Class-A / Bausatz | eBay
Wären dann etwas über 300€. Ist aber noch Raum bis 400€ wenns wirklich nen Unterschied machen sollte. Dann würde ich vorerst bei den K240 bleiben und dann später auf K701 umsatteln.
. Das Band sollte ja ruhig laufen.
. Naja ich Pre-Mastere gerne via Bandmaschine.

. Die optimale Höhe dürfte ca. 70-80cm sein.
Einige hier wissen sicherlich von der Testaktion zur T1/A1 Combo. Smokingfrog hat den glaube ich auch auf den Ohren gehabt. Wie dem auch sei ich kriege ihn ohne den tollen Alukoffer, dafür aber mit neuen Ohrpolstern 
Den G100 hätte ich letztens auf ebay schießen können für knapp 277 €. Egal ich spare dann schon mal langsam auf den G100 hin. Die anderen Modelle finde ich eher uninteressant da XLR Ausgänge und per Adapter möchte ich das ungern lösen.