JojoTheMaster
Urgestein
Der Sprung vom K240 zum K601 wäre mir persönlich zu klein.
Zur Erklärung: Ich hab sowohl den K240MkII, als auch den K601 (u.a.
). Der Studiokopfhörer hat typischerweise etwas mehr Fülle im unteren Frequenzbereich, wohingegen der K601 tonal ausgeglichener ist. Was nicht heißt dass er keinen Bass hat 
Den 601 haben mittlerweile meine Eltern übernommen, weil mir persönlich der K240 doch mehr Spaß macht.
Ich hab jetzt leider keinen Vergleich zum "originalen" K240, dafür bin ich noch nicht lange genug dabei
Den CD Player würde ich nicht bestellen.
Zur Erklärung: Ich hab sowohl den K240MkII, als auch den K601 (u.a.
). Der Studiokopfhörer hat typischerweise etwas mehr Fülle im unteren Frequenzbereich, wohingegen der K601 tonal ausgeglichener ist. Was nicht heißt dass er keinen Bass hat 
Den 601 haben mittlerweile meine Eltern übernommen, weil mir persönlich der K240 doch mehr Spaß macht.
Ich hab jetzt leider keinen Vergleich zum "originalen" K240, dafür bin ich noch nicht lange genug dabei

Den CD Player würde ich nicht bestellen.
Zuletzt bearbeitet:
. Naja ich Pre-Mastere gerne via Bandmaschine.

Einige hier wissen sicherlich von der Testaktion zur T1/A1 Combo. Smokingfrog hat den glaube ich auch auf den Ohren gehabt. Wie dem auch sei ich kriege ihn ohne den tollen Alukoffer, dafür aber mit neuen Ohrpolstern 
Den G100 hätte ich letztens auf ebay schießen können für knapp 277 €. Egal ich spare dann schon mal langsam auf den G100 hin. Die anderen Modelle finde ich eher uninteressant da XLR Ausgänge und per Adapter möchte ich das ungern lösen.