Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Passt des vom denen her so oder ist es zu viel?
Soll ich vll noch ein Reclam Heftchen reinstecken.
Anhang anzeigen 330661
Also mit Fiio Boost finde ich den Bass angenehm, so wäre es perfekt, aber ohne kaum spürbar.
Ihr könntet mir ja mal ein Beispiel Lied nennen und ich höre es im Vergleich mit Fiio und ohne, um festzustellen wie mir der Bass im Vergleich zu euch vorkommt.
Hätte einen Fidelio für 150 gefunden 1,5 Jahre alt. Aber den kann ich halt schlecht testen, wenn er mir nicht gefällt muss ich ihn trotzdem behalten.

Wie ist Bass dann bei Kopfhörern? Ich mag an Bass halt, dass man ihn spürt, wenn ich meinen Sub auf +2db stelle und mir ein Elektro Lied anhöre und ich spüre so eine leichte Vibration, dass ist einfach geil.
Puh, schwierig schwierig. Heißt das quasi, dass mein empfinden für Bass einfach falsch ist und ich deswegen mit keinem KH glücklich werden kann?
wenn irgendwo mal diese billigen 5.1/2.1 Dinger laufen. Und ich bin schon nicht wirklich pingelig und hab jetzt auch nicht das ultra super sound-equip