hardtech
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du nur was solides gutes mit sehr gutem Preis willst, dann schau dir die JBL 305er an, die gibts momentan sehr sehr günstig.
danke maexim, schaue ich mir an.
hast du mal ein aussagekräftiges review auch im vergleich mit anderen ls für mich als link?![]()

Ja gibt es durchaus.Mein Bruder hat sich eben den FiiO E10K besorgt (für einen K712/K601). Leistung reicht problemlos, aber gibt es in dem Preisbereich (sub 100 Euro) nennenswert bessere Alternativen (DAC+KHV)? Gerne auch als getrennte Geräte (Größe eigentlich egal).
- Verstärker Receiver - Tech-Port.de
Ja gibt es durchaus.
Aktuell die Speaka DAC + Sabaj Pha2 Kombi.
nee teufel will ich nicht.
hab noch aus alten zeiten die teufel 5.1 irgendwas anlage im blick. hatte auch mal eine soundbar von denen. die fb ging direkt kaputt. war mit sound auch net zufrieden. also teufel ist raus, auch wenn sie bei den lesern in irgendwelchen zeitschriften oft vorne liegen.
also dann leute nennt mir mal eine minimalistische alternative zu den ls50 wireless egal ob mit av-receiver oder ohne. preis ist erstmal "egal".
Bei dem Preis muss man ja beinahe zuschlagen, selbst wenn man keinen braucht (bin mit meinem Audiotrak Dr. DAC2 eigentlich echt zufrieden)
Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
Wirf mal einen Blick auf die Dali Zensor-Reihe gibts auch als aktive Variante oder aber für meinen Geschmack auch sehr gut die Nupro von Nubert. Die A300 etwa spielen schon ziemlich tief runter und sind keinesfalls auf einen Subwoofer angewiesen. Wäre vermutlich meine erste Wahl für dein Vorhaben.
Kommt ganz drauf an. Nen guter DAC kann nicht schaden. Ob er eine Verbesserung zum Onboard Sound bringt, hängt vom Mainboard und dessen Implementierung ab und auch ob du analog oder digital überträgst.brauche ich einen dac, wenn ich sound am pc hören will und aktive lautsprecher kaufen mag? würde er die qualität der musikausgabe steigern?
Adam Lautsprecher sind nicht schlecht, aber A7X sind halt riesen große Klopper, sowas würde ich nicht am PC wollen.was haltet ihr von denen für den pc?
ADAM Audio - A7X Aktiver Studio-Monitor (Nahfeld)
PC und TV sind halt unterschiedliche Einsatzgebiete. "Besser" muss nicht sein, aber tonal anders abgestimmt.aber für den tv sound sowie musiksound im wohnzimmer (31qm) brauche ich etwas "besseres"?
Bei dem Preis muss man ja beinahe zuschlagen, selbst wenn man keinen braucht (bin mit meinem Audiotrak Dr. DAC2 eigentlich echt zufrieden)
Ja gibt es durchaus.
Zusammen rund 60€ und überbietet den E10k schon deutlich.
10€ SpeaKa DAC von Conrad ? Mal sehen !- Verstärker Receiver - Tech-Port.de

Alpha 50 die machen das was du willst 
Die FocalAlpha 50 die machen das was du willst
![]()
Danke dir, ich hab mir die jetzt mal bestellt, bin schon gespannt.Wenn du nur was solides gutes mit sehr gutem Preis willst, dann schau dir die JBL 305er an, die gibts momentan sehr sehr günstig.
Hab die auch, meiner Meinung nach das beste was man in dem Preisbereich und auch noch darüber kaufen kann - wenn ich mich zwischen meinen KEF LS50 und den JBL entscheiden müsste - ich würde die JBL wählen :b Die Pegelreserven dieser kleinen Box sind auch enorm, hätte ich nicht so eingeschätzt.Danke dir, ich hab mir die jetzt mal bestellt, bin schon gespannt.![]()
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
habt ihr eine idee, welche passenden ständer für den schreibtisch man für die a200 nehmen kann? ich wähle die farbe weiß. es sollte halt passen.
Ja gibt es durchaus.
Zusammen rund 60€ und überbietet den E10k schon deutlich.
10€ SpeaKa DAC von Conrad ? Mal sehen !- Verstärker Receiver - Tech-Port.de
nicht so toll