Es sei denn du hättest ne gute/bessere Alternive parat, die auch um die 50€ kostet.
Vielleicht keine 50 aber es lohnt sich:
Finished Beyerdynamic HIFI Stereo Headphone Amplifier with USB card | eBay
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es sei denn du hättest ne gute/bessere Alternive parat, die auch um die 50€ kostet.
Ist ein chinesischer Nachbau der Beyerdynamic-KHVs. Hab selber einen. Der DAC ist optional. Kannst auch per Cinch reingehen.@Waermeleitpaste
Glaubst du der kann so extrem viel mehr, dass er auch das doppelte Wert ist?
Und was hat es mit diesem Finished auf sich? Ist das ein besonderer KHV?
Ich müsste mal echt schauen. 112$...
Eigentlich wollte ich nicht so "mega viel" ausgeben. Wie lange wäre denn der Versand wohl? Bei Amazon hätte ich den Sabaj halt schon morgen da und ich habe jetzt auch kein High End Equip, was sich auch nicht so schnell ändern wird.
Ich höre keine Musik per Kopfhörer, sondern Spiele halt zu 90%.
Sorry, jetzt erst gesehen. Da wo du normal die Kopfhörer an den SMSL steckst, kommt dann der Sabaj dran und dann an den Sabaj die Kopfhörer.Wäre es richtig, wenn ich den Sabaij per Klinke/Cinch Kabel mit dem SMSL am 3,5mm Kopfhörerausgang anschließe?
Der Beyer Nachbau ist zwar nett für den Preis, ich denke aber nicht, dass der soviel mehr aus dem Avinity rausholen wird.
Nachdem ich meinen Fidelio X2 verkauft habe, wollte ich mal wieder was günstiges testen.
Ich habe einen Superlux HD681 für sicher 2 Jahre benutzt und war zufrieden und bin es eigentlich heute noch.
Mit dieser Erfahrung habe ich wieder im Superlux Lager zugeschlagen. Es ist ein HD330 geworden! Velourpolster liegen auch schon parat.
Ich betreibe das ganze an einem KHV und zwar dem Fiio Olympus2.
Der erste Eindruck ist spitze. Klar die Verarbeitung reicht nicht an den X2 ran, aber klanglich spielt er schon gleichauf. Bass hat mehr Druck als der X2.
Bin gespannt ob er sich noch etwas einspielt.
Was mir nicht gefällt ist das Spiralkabel, welches nicht abnehmbar ist.
das ist ja der witz im audio-bereich. den einen gefällt der HD330 besser, den anderen der DT880 und wiederum andere sagen unter 1.000€ bekommst du nix gutes.Ich habe den HD330 ja selber. Und er kommt klanglich nicht an den DT880 ran.
Na, wenn man dich so hört oder liest, könnte man davon ausgehen, dass alle Kopfhörer oder Lautsprecher gleich gut sind. Wieso haben dann alle unterschiedliche Frequenzverläufe? Du paschalisierst immer extrem.
das ist für mich typische übertreibung in der audio-welt. magnetostatischen Flächenstrahler habe ich noch nie gehört, daher kann ich dazu nicht viel sagen. wenn das die bessere technik ist müsste man jetzt die klassischen kopfhörerprinzipe preistechnisch absenken bzw. anpassen.Aber der Unterschied ist enorm und es hat auch nichts mit Einbildung zu tun, wenn auf einmal Instrumente zu hören sind, die vorher in einem Soundbrei untergegangen sind.

logitech ist nichts was ich mit hifi gleichsetze. wie ich geschrieben habe, das hat andere vorteile.Ok dann entsorge ich meine Dali Lautsprecher sowie Beyerdynamic Kopfhörer und kaufe nur noch Logitröt und Co. *Ironie aus*
Ok dann entsorge ich meine Dali Lautsprecher sowie Beyerdynamic Kopfhörer und kaufe nur noch Logitröt und Co. *Ironie aus*