CatweazleX
Semiprofi
Also der KH-Ausgang des FiiOs ist gegenüber einem A1 grottig. Und die Wandlerqualität kommt ebenfalls nicht an einem Cambridge DACMagic 100 ran. Aber da ist ja auch ein erheblicher Preisunterschied. Selbst den E09k habe ich besser in Erinnerung als den E10k. Aber unter 100€ ist er der Einzige, vllt. kommt jetzt noch der SMSL M3 dazu. Aus Audiophiler Sicht ist der E10k nicht zu empfehlen.
Mit deinem Vergleich kannste bestimmt Geräte dieser Klasse testen. Wenn du was nicht verstehst, einfach Fragen stellen. Die kann man dann beantworten.
Mir gings ja auch nur um die Absolute Behauptung "KHV sind unnötig". Aber du wolltest ja eh deine Höreindrücke beschreiben. Höreindrucke (da immer Subjektiv) sind nicht verkehrt. Du bist auch nicht der Erste der keinen (nennenswerten) Unterschiede hört, bei Geräten einer Klasse.
Das geht übrigens auch in übersichtlich (A1):
Und der Wandler:
(Jetzt für 150€ hatte den noch für 250€ geholt *grml*)
Mit deinem Vergleich kannste bestimmt Geräte dieser Klasse testen. Wenn du was nicht verstehst, einfach Fragen stellen. Die kann man dann beantworten.
Mir gings ja auch nur um die Absolute Behauptung "KHV sind unnötig". Aber du wolltest ja eh deine Höreindrücke beschreiben. Höreindrucke (da immer Subjektiv) sind nicht verkehrt. Du bist auch nicht der Erste der keinen (nennenswerten) Unterschiede hört, bei Geräten einer Klasse.
Das geht übrigens auch in übersichtlich (A1):
Und der Wandler:
(Jetzt für 150€ hatte den noch für 250€ geholt *grml*)