Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Definitiv als erstes die Kopfhörer "aufrüsten". Die beiden 770/990 sind zwar solide aber eben auch nur das und nichts besonderes. Hier wäre es dann an der Zeit mal in Richtung T90, HD650/HD600, K712 und T1(G1) zu schauen da die schon nochmal einen erheblichen Unterschied zu deinen Modellen machen.
Den DAC(/Amp) würde ich auf jeden fall nicht anfassen - da sind die unterschiede so minimal(wenn überhaupt hörbar - eher nicht!), daß man da die hunderte von € fürs "upgrade" quasi zum fenster rauswerfen würde.
Die STU kostest schon über 250€, wieviel sollte man da fürs upgrade zahlen - drei DT990? Vier?![]()
(aber bitte nicht mit dem DT990 verwechseln, der ist ne verflucht heftige Badewanne im Vergleich zum K712 und DT880)
Ansonsten würde ich wohl zum HD700 greifen, wenn für mich nur ein Neukauf in Frage kommen würde.Mal eine kurze Frage: Welcher dieser KHV bis ca. 500 € ist denn klanglich am besten?
Kopfhörerverstärker - Projekt Akustik - HiFi, HighEnd, Heimkino und Kopfhörer online kaufen
).Das Ding ist spitze, würde ich nicht austauschen. Aber das ist meine subjektive Meinung.

Hoffentlich kommt der schon Sa an 

Soooo, kurzer Prozess .. der Lake People G109 Limited Edition als B-Ware ist bestellt![]()
Was egal ist, da keiner den Unterschied hören wird.Ps: Als Streaming Dienst kann ich tidal empfehlen. Die streamen lossless.

Ich bin gespannt
Ps: Als Streaming Dienst kann ich tidal empfehlen. Die streamen lossless.
Was egal ist, da keiner den Unterschied hören wird.
Das müsste man durch einen Doppelblindtest bestätigen oder wiederlegen, aber afaik gibt es keinen der sowas belegt.Ich bin der Meinung ab einem gewissen Equipment hört man das schon.
Ich habe mal Tidal Hifi ausprobiert und konnte keinen Unterschied zwischen Spotify Premium und Tidal Hifi feststellen.
Gut zu dieser Zeit hatte ich noch den K702.
Ich weiss nicht ob es jetzt mit dem T1 2Gen. hörbare Unterschiede gibt?
Bei Tidal ist mir die hohe "Lautstärke aufgefallen, aber das hat nix zu sagen.

Ich frage mich ob man mit einem Beyer A20 einen Unterschied zum O2 / Odac hören würde, oder muss man noch tiefer in die Tasche greifen?

Edit:
Weil mir gerade langweilig ist und ich es gerade wieder entdeckt habe, hier mal etwas für die Instrumenteortung eures Audioequipments
https://soundcloud.com/terr0rsandmann/10-jazz-variants
(Hochgeladen als 320er MP3, ich weiß aber nicht was Soundcloud damit macht)