Werde mir DDR³ dann mal 2010 kaufen, 8GB Kit MDT für 65€..
Heute rockt es nur im Portomonaie und in der Sig
geile aussage! n1
naja mal schauen wie sich das ganze entwickelt, aber ich glaube auch, dass sich ddr3 früher oder später durchsetzen wird!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

...

Eben. Quantensprünge sind eher unwahrscheinlich.Ist in der Relation doch noch ganz human![]()

Eben. Quantensprünge sind eher unwahrscheinlich.
Mal sehn was der Weinachtsmann unter die Tanne legt...
![]()

hier mal paar neue test zu DDR3 ... geht schon gut ab ...
allerdings bin ich von der hohen Vdimm enttäuscht !!!...
Erste Ergebnisse von DDR3-1600![]()
![]()
auch DDR3 wird sich durchsetzten...
ich wollte ja hier nur auf die möglichen hohen taktraten hinweisen, die jetzt schon im frühen anfangsstadium erreicht werden können![]()

hier mal paar neue test zu DDR3 ... geht schon gut ab ...
allerdings bin ich von der hohen Vdimm enttäuscht !!!...
Erste Ergebnisse von DDR3-1600![]()
![]()
Kingston stellt DDR3-1375 mit CL5 vor: http://www.computerbase.de/news/hardware/arbeitsspeicher/2007/juli/kingston_ddr3-speicher_cl5/
CL5 ist ja schonmal richtig gut. Das wäre schon auf DDR2 Niveau. Mit der besseren Taktfrequenz könnte der sich schon mit dem schnellsten DDR-2 messen.
Und was will man bitteschön im Hauptspeicher mit für Grafikkarten ausgelegten Speicher? Schon allein der Name sagt schon (GDDR = Graphics Double Data Rate) dass man die Teile bei Grakas nutzen sollte, dafür sind die Teile extra von DDR angepasst wordenDie sollen sich lieber mal hinter GDDR klemmen![]()

ich liege in der ecke geiles ding