citsejam
Urgestein
Ja, das Tschernobyl-Mindset, wer kennts nichtWenn man vernünftig arbeiten (vorher)
Passiert auch nix

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, das Tschernobyl-Mindset, wer kennts nichtWenn man vernünftig arbeiten (vorher)
Passiert auch nix

Bis doch nur neidisch außerdem ist das ein LS120 und kein Floppy

Wenn du einen geschliffen und polierten rampage V extreme Monoblock meinst, dann ja. Sonst nein. Dafür sind paar MoRas dabeiBin leider nicht aus der Nähe. Hast du da ältere und seltenere Kühler?

Hab hier noch eins rumliegen 🤩.Die LS120 waren übelst geil dazumal!![]()
Nur 1 Mora?Heute mal die Lüfter vorne am Mora entfernt.
Viel schlimmer sind die 26 Grad im Raum.
Schon bei geringer last von 70-100W habe ich 28-29 grad beim Wasser....

Hab hier 28.5 Grad im Nachbarraum...müsste jetzt leider 4 Lüfter bzw einen Kanal vom Quadro abklemmen. Irgendwie scheint der Ausgang 3 defekt zu sein 😮💨 Temps sind aber trotz 4 A20 weniger doch noch annehmbar 😄Heute mal die Lüfter vorne am Mora entfernt.
Nur Pull A20 höre ich dann nicht mehr. 🤣
Viel schlimmer sind die 26 Grad im Raum.
Schon bei geringer last von 70-100W habe ich 28-29 grad beim Wasser....

Wenn man vernünftig arbeiten (vorher)
Passiert auch nix

Bei Wakü mit Schlauch kann man eigentlich auch nicht viel verkehrt machen.
+ Vertrauen in die eigene Arbeit
Bei Wakü mit Schlauch kann man eigentlich auch nicht viel verkehrt machen.
- ich habe auf jeden Fall schon genug Mist gebaut um zu wissen: Kontrolle ist besser 
Finde 5€ Versand schon happig.Zum Thema Pads gibt’s grad ne Möglichkeit für nen Test (gegen 5 Euro Versandkosten):
Userreview - X-Apply MorpheX PCM Pads 100 Usertester gesucht
Moin, im Zuge der letzten Tests vor Markteinführung suchen wir 100 Usertester für unsere X-Apply MorpheX PCM Pads. Ab ca. 09.08.2024 versenden wir an alle freiwilligen Tester ein kostenloses Testmuster, es gibt keine Bedingungen, außer eine Feedback innerhalb 14-21 Tagen ab Erhalt an uns...www.igorslab.de
Entweder dort posten / den Post-Ersteller PN schicken oder Mail an dan@x-apply.com.
Nein, ich habe damit nix zu tun. Finde aber Pads grds. spannend und probiere die so auch mal aus. Und mich nerven diese dubiosen Quellen zum Honeywell, so dass ich eine gesicherte Bezugsquelle mit immer gleichen Inhalt gut fände.

Du weißt scheinbar nicht, worauf ich hinaus möchte.Ein kleines Startup mit dem größten Versandhändler weltweit vergleichen, könnte man als etwas unfair ansehen![]()