G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich find die optisch mega. Aber ist schon happig vom AufpreisFinde die Asrock auch ganz schick. Aber der Preis wäre mir noch viel zu hoch.
Ich weiß nicht wie das bei den anderen Uni Fans ist, aber die SL Fans haben zwar 32 LEDs pro Lüfter, jedoch leuchten immer zwei Stück gleichzeitig auf.Schade ist halt nur, dass AC die Beschränkung auf 90 LEDs pro Kanal hat. Für drei Lian Li Uni Fans reicht das nicht.
Cool, endlich bald mehr Saft auf dem MoRa
Dann kommt die Ultimate mit AGB in Rente.
Ja ist die Messing/Mirror Black. Schläuche sind ja noch keine dran. Der AGB ist mit einem schwarz lackierten V4A-Blech am Dual-Top verschraubt (auf dem letzten Bild sichtbar).@Termi ist das die mirror black variante?
und kann du noch ein bild von unten zeigen, wie agb mit dem dual top verbunden hast?
Danke, hat dein Heatkiller-AGB ein schönes, neues zu Hause bekommenWow, optisch echt gut geworden!

Damit hast du schon die beiden einzigen Konkurrenten rausgenommen.(Iceman ausgenommen wegen Verfügbarkeit und das Alphacool Ding wegen der schlechten Beschichtung)
Das wäre halt gescheit gewesen. Schlechtes Management...Die Messing-Deckel kaufen eh nur Enthusiasten. Normalo kauft Pumpen-AGB-Kombi. Von daher hätten sie einfach den Beschichter wechseln und für das Produkt 10-20€ mehr verlangen sollen.

Und die Kabelfarben passen zu meinen Socken!ACS als Abkürzung für Alphacool ist mir auch neu. Kenne ausschließlich "ALC" als gebräuchlich.@citsejam
Sollte für Alphacool stehen. Habs nun ausgeschrieben.
Vielleicht ein Gag zum Begriff "FarbWERK"Industriequalität?![]()
"Der Begriff akutes Koronarsyndrom (ACS, engl.: acute coronary syndrome) umfasst die Krankheitsbilder instabile Angina pectoris, Herzinfarkt und den plötzlichen Herztod."ACS als Abkürzung
Das war auch mein Gedanke als ich das gesehen habe.Vielleicht ein Gag zum Begriff "FarbWERK"![]()
Quatschkopf 😂😂😂"Der Begriff akutes Koronarsyndrom (ACS, engl.: acute coronary syndrome) umfasst die Krankheitsbilder instabile Angina pectoris, Herzinfarkt und den plötzlichen Herztod."ACS als Abkürzung![]()
Dem schließe ich mich mal an.Moin zusammem,
da ich etwas eingerostet bin, hoffe ich hier kurz und knackig 2 Fragen zur Kaufberatunbg stellen zu können.
Ich suche derzeit folgendes:
- CPU Kühler für Sockel 1700, hat sich da leistungsmäßig was getan oder ist der Heatkiller weiterhin eine Empfehlung?
- Neue Pumpe, für einen kleinen bis mittleren Kreislauf (420mm Radiator, CPU+GPU) die sehr leise ist. Evtl. direkt mit AGB.
Besten Dank vorab![]()
Was ist eigentlich die beste Vorgehensweise, wenn ein neues Radiator gespült wurde und erst in 3-4 Wochen benötigt wird. Trocknen und so verbauen - ggf. dann noch einmal durchspülen? Oder füllen und verbauen? Oder anders?
Du makst es heikel, oder?Oder füllen und verbauen?