Falls es eine Bestellung direkt bei AC war, kanns kein Kryos Next sein. Der kommt in einer anderen Umverpackung, ähnlich der beiden links daneben, nur etwas großer. Irgendetwas, das AC schon einige Jahre im Sortiment hat und immer noch im eigenen Shopsystem verkauft. Den Filter mit Edelstahlgewebe, poweradjust 3, mps flow, ... Ein high flow (USB), Kryos HF/XT/Pro Delrin, Aquatube etc. würden auch noch in der "alten" Verpackung verkauft, aber die gibt es teilweise nur noch bei Zwischenhändlern in Restbeständen.
Und gegen die Radiatoren spricht eigentlich nichts. Zwei Evo 1080 (verpackt und eingelagert) und drei 360er Airplex Radical mit Kupfer-Lamellen und ein 420er Airplex Radical mit Kupfer Lamellen sind schon vor einigen Jahren gekommen und ewig zu bleiben. Einen Bedarf an weiteren oder neuen Radiatoren habe ich da eigentlich nicht. Gut ein,
airplex modularity system 840 mm, Kupfer-Lamellen, D5 Pumpe, Edelstahl-Seitenteile hat mich immer schon gereizt, aber ich wüsste nicht, wie ich den noch einsetzen sollte. Zwei Mora 3 360 und vier Phobya Nova 1080 habe ich schon vor Jahren wieder verkauft, da der Reiz nach dem "haben wollen" irgendwann auch wieder weg war. Bei der Wassertemperatur ändert sich mit dem zweiten Klopper eh nichts mehr, sofern keine abartige Abwärme jenseits der 1000W ins Kühlwasser wandert.
@Medi Terraner
Bei einer Eisbaer Solo sollte mit einem 240er Radiator und ohne die mitgelieferte Kupplung einen Durchfluss von ~55 l/h anliegen:
Alphacool Eisbaer im Test: Eine AiO-Kühlung für mehr als nur die CPU / Einflüsse durch die Pumpe / Spannungs- und Drehzahlmessungen
www.computerbase.de
Eine Limitierung bei der Messung wird allerdings durch den eingesetzten Durchflusssensor vorgegeben. Der Aquacomputer High Flow Sensor ist für Durchflusswerte oberhalb von 40 l/h ausgelegt. ... Im Serienzustand erreicht die Eisbaer knapp 50 l/h. Ohne Schnellkupplung steigt der Durchfluss um immerhin 7 l/h.
In deinem Aufbau ohne Radiator und nur mit dem Durchflusssensor müssten es dann sogar eher geschätzte 60-70 l/h sein.