Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Division 2 Figurich finde das voll in Ordnung. Das ist geordnete Unordnung und es ist gar nicht so leicht, sie herzustellen. Das mit der Puppe vorm Gehäuse habe ich schon öfter gesehen, was soll das bedeuten?
Hab ich mal bei Game Stop gekauft, musste einfach sein nach über 2500 Std. Spielzeit.Sah bei mir gestern auch so aus, muss mal sehen wie ich beim BQ PCie die doppelten Stränke entfernt bekomme, das spart bei 2x Y Kabellate ordentlich Platz.Hab zwar kein Hubby, aber so sieht bei mir Kabelmanagement aus, alles anschließen, danach alles rein stopfen, Seitenwand zudrücken und hoffen das alles funktioniert😁
Ob es nun auf dem Mainboard Steckt oder am Hubby, die Kabellage ist dieselbe. Sehen ut man das bei mir eh nicht, nichtmal durchs Fenster.Optisch find ich das halt einfach ne Katastrophe und vom Kabelmanagment erst recht - wenn man einen einigermaßen ansehnlichen PC haben möchte und dann auf einmal so ein Kabelbusch aus dem Mainboard wächst 🤷♂️

Habe A+B also laut Handbuch 12V5 + 12V6 drin. Die Frage mit dem Kabel herauslösen ist eher eine generelle die mich interessiert.@KaerMorhen
Anhang anzeigen 691326
Wenn du A nimmst, reicht ein Y-Kabel und du hast beide 8Pin auf unterschiedlichen Rails.

Wieder was dazu gelernt, thx!!Wenn du A nimmst, reicht ein Y-Kabel und du hast beide 8Pin auf unterschiedlichen Rails.
ja 😅 Vorallem, da das O11 nicht gerade für seinen guten Airflow bekannt ist.Ich möchte es leise und Kühl oder bleibt da nur nen Mora 420 ?
Zumindest der 420er von EK passt unten nicht ins Torrent. Deshalb hab ich unten drin einen 280er. Der sollte allerdings relativ dünn sein. Vorne hab ich einen 2x2x180er: Link.würde es was bringen wenn ich vom LianLi O11 XL derzeit 10ql lüfter und 3x 360PE Radis aufs Fractal Torrent mit 2 420 wechsel wenn ja was für Lüfter würdet ihr empfehlen RGB jetzt egal ich brauch Power also Luftdurchsatz danke euch Distro fliegt dann natürlich auch also brauche ich ne Pumpe und Ausgleichsbehälter.
Wenn Du Platz für einen Mo-Ra 420 hast, nimm den.ich möchte es leise und Kühl oder bleibt da nur nen Mora 420 ?
Ob es nun auf dem Mainboard Steckt oder am Hubby, die Kabellage ist dieselbe. Sehen ut man das bei mir eh nicht, nichtmal durchs Fenster.
Ist halt unnötiger Aufwand wenn man da öfters mal dran muss, ebeno sieht man es bei mir nicht offen verbaut, passt halt nur nicht.Sehe ich nicht so - tatsächlich ist das Hubby eine enorme Verbesserung, wenn man mehr als 1 internes USB Gerät hat - dann kommt das Ding einfach auf die Rückseite vom Case und es geht nur noch ein einziges Kabel auf die sichtbare Seite.
Auf der sichtbaren Seite macht das Ding nur dann Sinn, wenn einem das Aussehen nicht juckt und/oder man mehr als 4 interne USB Anschlüsse benötigt.
Hatte ich auch mal in der Single Variante, aber später Probleme bei der Konnektivität. Deshalb der Wechsel zum Hubby7.

Habe ich auch hier und funktioniert nicht, D5Next und HFN zusammen an einem laufen nicht. Trotz Freigabe für 2A in der ASuit ziehen die Geräte zuviel, benötige vom hubby7 den externen Strom.
Wo kann man die bestellen?Hat wer Erfahrung mit 180 Grad 8-Pin-Adapter-Steckern für die GPU? Kann man diese Dinger bedenkenlos verwenden? Bei mir fließen immerhin bis zu 480 Watt durch die 3 x 8-Pin-Anschlüsse. Ich wüsste auch gern welche nach unten abgehend montierbar sind. Der Standard scheint ja eher nach oben hin umgelenkt anzuschließen. Da sind bei mir aber die Tubes im Weg. Deshalb bräuchte ich eine Form, die einen nach unten hin abwinkelnden Anschluss erlaubt. Bei einer luftgekühlten Karte wäre dies wegen der Kühlerdicke ein NoGo, aber beim schmalen WaKü-Block.....
Gemeint ist sowas hier:
Anhang anzeigen 691686Anhang anzeigen 691687
Danke, habs auf Amazon auch gefunden.zB Ebay mit Versand aus China.
Genau deswegen hätte ich irgendwie Respekt vor den Dingern. Wäre das jetzt was offizielles von nem Hersteller wo man weiß das ist auch auf Qualität geprüft, dann ok. Aber was typischerweise von den Amazon Chinasellern ankommt ist mir leider zu häufig unter aller Kanone.Kann man diese Dinger bedenkenlos verwenden? Bei mir fließen immerhin bis zu 480 Watt durch die 3 x 8-Pin-Anschlüsse