NeronMk
Legende
Ach ne? Alu leitet nicht? Trump-Anhänger wegen der alternativen Fakten?
Leitende Materialien – Kupfer, Aluminium, Silber oder Gold? - Miningscout
Mit der Elektrifizierung unseres Alltags im 20 Jahrhundert hat sich unsere Umwelt dramatisch verändert. Ob im Haushalt, bei der Mobilität oder der industriellen Produktion, ohne elektrische Maschinen wäre unser Alltag kaum noch vorstellbar. Neben der Frage der Energiegewinnung stellt sich immer...www.miningscout.de
Man kann Revellfarben verwenden, wenn einem die Originalfarbe nicht gefällt.
Sorry, aber bei aller Liebe, du solltest besser lesen, das ist mir schon öfters aufgefallen...
Ich habe geschrieben - und ich hebe es jetzt extra für dich hervor - ELOXIERTES Aluminium ist nicht leitend.
Verdichtetes Eloxal ist bis circa 1000V ein elektrischer Isolator... Sonst dürfte ich meine LED Strips auf die Alu-Schiene auch nicht aufkleben, weil von unten Kontakte sind. Leben bis heute...
Wenn das natürlich blankes Alu ist, leitet das natürlich. Aber davon hab ich nie gesprochen.

Das Lese-Verständnis hat über die Jahre auch abgenommen.
Wollte eigentlich nicht Vertikal montieren.

Gerade alles eingebaut, und direkt beim ersten Befüllen steht mein Gehäuseboden unter Wasser. Kam von der Aquacomputer Slotblende. Hab sie auseinander gebaut und festgestellt, dass eine der beiden Anschlüsse keinen O-Ring verbaut hat
Benutzt sonst jemand hier diese Slotdurchführung oder sind die grundsätzlich crap? Dann leg ich den Schlauch einfach wieder direkt durch, wollte es halt nur mal etwas schöner machen. Hab leider keinen passenden O-Ring da, deswegen muss ich die jetzt reklamieren und neu bestellen -_-