Der Kandidat bekommt 100 Punkte und bekommt einen Keks.
Ich habe den beschi**** Anschlüssen von Anfang an nicht getraut und mich sogar extra noch schlau gemacht wie Fest die Leute Ihre Anschlüsse festziehen. Wenn man sich diese Konstruktion anschaut dann ist einem schon klar, dass diese nicht sonderlich viel halten wird. Aber das ich dann so blöd bin und es trotz aller Sorgfalt tatsächlich schaffe ihn zu zerstören, spricht schon für mich muss ich sagen.
Beim anschrauben etc. war alles normal, Gestern beim basteln an der Wakü dachte mir noch, pustest mal durch die Schläuche und schaust ob alles dicht ist. Gesagt getan und an der Stelle kam leicht die Luft raus also habe ich den Anschluss abgeschraubt und dann kamen mir schon die ersten Plastik Stückchen entgegen.
Ich verstehe halt diese Konstruktion einfach nicht. Was es für einen Sinn haben soll die Anschlüsse oben überstehen zu lassen und diese aus so billigem Plastik zu fertigen. Ich werde mir jetzt ne Art Beilagscheibe besorgen und diese beim nächsten mal unterlegen oder so ne Art Gummidichtung keine Ahnung. Falls von euch einer noch Vorschläge hat immer her damit, ansonsten euch allen noch einen schönen 2ten Weihnachtsfeiertag.