Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der ist halt auch nur so lange gut, wie das OLED ist nem guten Zustand ist.Der Kontrast ist aber deutlich besser als beim LCD vom aquaero. Beim kleinen Vision-OLED ist es hinter der weißen Schrift richtig schwarz, das bekommt man so nicht hin beim aquaero-LCD.
@HLuxx: Ich habe ja mein Vision auch noch via aquabus mit dem aquaero verbunden. Ich lasse darauf ja nur die Wassertemperatur anzeigen, diese wird vom calitemp (auch via aquabus verbunden) genommen. In der aquasuite kann ich damit am aquaero einstellen das er dem vision genau diesen Wert überträgt und damit ohne USB-Umweg anzeigt. Das dumme daran ist, das man es nicht anders herum machen kann, um z.B. den Flow ins aquaero zu übertragen und damit ein Alarm einzustellen.
Aber wenn es dich beruhigt, hat man den High-Flow an der D5 Next (habe ich so), geht dieser Wert auch nicht als Alarm im aquaero.
Nutzt man aber den High-Flow am aquaero, kann man zwar den Alarm einstellen, aber der Flow kann nicht mehr auf dem Display der D5 Next angezeigt werden.

Mag sein das ich komplett auf dem absoluten Holzweg bin, aber OLED müsste vom Formfaktor her kleiner sein, aus mehreren Gründen:Ist mir auch ein Rätsel warum es da kein LCD getan hätte. Eventuell gibt es die in dieser Baugröße nicht![]()
- entfällt die Schicht des Displays welche Licht emittiert. Diese ist beim LCD zwingend notwendig, beim OLED hingegen entfällt sie systembedingt, da die O-LED selber Licht emittieren. Daher ist das Display dünner.
Exakt. Ja@HLuxx
wahrscheinlich steh ich mal wieder auf der Leitung. Du hast den DFM High Flow? Der ist über die Vision im CPU Kühler angeschlossen?

Fitting ginge noch. Es müsste alles raus, sogar das Mainboard-Tray (frag nichtDas weiß er mit dem Kabel, da es aber nicht lieferbar war wo er bestellt hatte, hat er das vision-Kabel genommen.
Ich denke er wird das Kabel auch nicht wieder ausbauen, zumal man dann sogar das Fitting abbauen muss was beim vision ist.
Eher sollte Ac schauen das die Alarmeinstellung im vision das macht was auch eingestellt wird, bin gespannt was sie antworten.
)die 24 Pin Leiste gewinkelt
.Ich verstehe die Frage nicht ganz. Was meinst du mit seitlich rausstehen?Mhm ich weiß nicht, bißchen spät das ganze und bei mir kommen 19mm Anschluße drauf, die stehen wahrscheinlich seitlich raus?
Shoggy schrieb:Mit 69 mm Abstand liegen die Anschlüsse des Kühers so weit auseinander, dass wirklich jeder Anschlusstyp verwendet werden kann. Wie immer sind diese in G1/4" ausgeführt.

Nettes Ding .
Finnen Abstand ist bei denen ?
0.2mm ?
Die Finnen Fläche sieht enorm gross aus.
Schön wäre der für am4 compatibel.
Genau das dachte ich mir auch als ich das Teil gesehen hatte.
Bei einem Kaffee Filter kannste deine Flüssigkeit genausogut durch ein Fischernetz kippen. Wäre der gleiche Effekt. Die Mikrostoffe die im Kreiauf sind wirst du damit nicht rausbekommen. Dafür müsste man feiners Filterpapier als Kaffeepapier nehmen. Aber darfst dich dann auf eine sehr lange Tropfzeit dann einstellen 😉