Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weil die Aquaeros nicht mehr als 8 bieten?Warum nicht gleich 16?
weil die Aquaeros nicht mehr als 8 bieten?

Wenn du dir den Lieferumfang des Aquaero anschaust siehst du das bereits 4 ungebungssensoren dabei sind und die dann nicht nochmal kaufen musst. Sind zwar keine unmengen an extrakosten aber whyDanke Euch!
Wird auf jeden Fall ein interner Loop bleiben.
Ich wechsel von 2 x HWLabs SR2 Black Ice 420 (Top/Front) auf 1 x HWLabs SR2 Black Ice 420 (Top) und 2 HWLabs SR2 Black Ice 480 (Front).
Mein Plan sähe dann folgendermaßen aus:
1 x Aquaero 6 Pro
2 x Temperatursensor
1 x Durchflusssensor G 1/4
2 x Umgebungstemperatursensor
Damit wäre ich dann gut gerüstet für den Anfang, oder?
Wahrscheinlich kriegst du den genausten Temperaturmesswert, wenn du alle 16 Tempsensoren an die gleiche Stelle hängst und dann mittelstAlso ich habe ein Quadro und drei farbwerk360 verbaut. Macht 16 Temperatursensor Eingänge...![]()

Eine andere Antwort habe ich von dir ehrlich gesagt nicht erwartet, ist aber nicht zielführend da die Farbwerke z.B. zwingend USB zur Stromversorgung benötigen.
Das Problem mit dem "Hardware sicher entfernen" Hinweis ist uns bekannt und geht auf diverse Änderungen der USB-Verwaltung bei Windows zurück auf die wir leider keinen Einfluss haben. Hier kann man nur hoffen, dass Microsoft evtl. nachbessert.
.
Ganz blöde Frage: kannst du das Rohr nicht am Radiator-Auslass kürzen? Dann ist (aus der 2D-Perspektive des Bildes) der Versatz weg. Oder ist das auch ein Stück zu tief in Richtung Kamera?Wollte mal ein zwischstand meines Systems zeigen.
Bin eigentlich so weit fertig, hänge nur noch zwischen oberen Radi und CPU Kühler fest.
Ich habe da leider ca. 1cm versatz
Und bekomme es einfach nicht gebogen, exenter würde eventuell helfen, hab leider keinen da, sonst könnte ich mein Loop heute fertig stellen..
Hat jemand von euch schon einmal auf so ein kurzen Stück ein versatz gebogen?
Aktuelle Version von der Software hast du?