Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Was würd ich für ne Raumtemp von 23° hier gerade geben
CPU beeinflusst die Wasser-Temp meist eh nur geringfügig. Mein 9700k wird deutlich heißer als die RTX, dem Wasser ist das recht egal. Da ist einfach der Wärmeübergang nicht so gegeben.
Mein Rechner rennt seit zwei Tagen nun auch endlich wieder, diesmal mit allen LEDs leuchtend. EK-Support hat wie immer sehr schnell reagiert
Nach dem 3. mal CPU-Kühler zerlegen und reinigen hab ich nun auch keinerlei Krümelchen mehr bei der Jetplate![]()

. Für zwei interne 360er find ich das voll ok.

Ich hätte mal eine kurze Frage in die Runde, auch auf die Gefahr hin, dass sie hier regelmäßig gestellt wird:
Ich werde heute wahrscheinlich eine größere Bestellung bei Watercool aufgeben für WaKü Komponenten und brauche auch noch PMMA Hardtubes 16/12. Bei Watercool kostet der Meter 9,99€, bei EZModding (Bykski) kostet der Meter 5,99€ und sehr viel weiter habe ich mich noch nicht umgeschaut.
Gibt es hier Erfahrungswerte, bzw gibt es Acrylrohre, die besonders zu empfehlen sind? Eventuell auch Zulieferer wie hbholzmaus? Ich gehe erstmal davon aus, dass sowohl die Watercool, als auch die Bykski Rohre von guter Qualität sind.
Danke im Voraus!
Habt ihr einen Filter drin oder ist das nicht mehr nötig?
Grüße Kazuja
Ich hatte auch Jahre einen Filter drin und im neuen Sys keinen mehr. Wer den Filter wirklich braucht macht was falsch...
Dann wird das wohl nichts, ich muss erstmal noch ein Handy besorgen, weil die Microphone bei meinem s9+ defekt sind. Weiß nicht ob ich da nur ersatzweise ein Handy hole oder direkt auf das nachfolge Modell und mein aktuelles dann nach der Reparatur verkaufe.Interesse besteht durchaus.![]()
August wäre mir fast zu spät, würde mein System gerne im Juli bauen, sobald die neuen Ryzen kommen.

Bei ner 1080Ti hatte ich ein Delta von ca. 12°C.Grafikkarte ist im Idle bei 29° und unter Volllast bei 49°, das sollte passen.

.
. Vielleicht kennt jemand die Maße.
Moin,
ich habe mal 2 Fragen - die es für mein "Projekt" zu beantworten gilt. Vielleicht kennt jemand die Maße.
1. Mainboard + Cpu + CPU Wasserkühler + 90 Grad Winkel Anschlüsse hat eine Gesamthöhe von ca. ???
2. Grafikkarte + "Standard-Full GPU Kühler" hat eine Gesamthöhe von ???
Danke![]()