Im grunde kannst du alles wiederverwenden sofern du das willst. Den radiatoren würde ich die cillit bang behandlung geben, da hat sich bestimmt gut was abgesetzt. Sehr gut spülen und dann den loop extern mal mit desti wasser laufen lassen und schauen, ob noch was kommt. Sag mal, hast du all die jahre nie wasser gewechselt?
LongStoryShort:
Des war mein aller erster WaKü Rechner & mein aller erster gemoddeter Rechner meines Lebens.
Dafür hab ich mir 3 Monate Zeit genommen bis zur absoluten Deadline die D3 Release war.
Und sagen wirs mal so: Ich hab mich etwas übernommen, das Netzteil konnte nie benutzt werden, weil ich die MolexStecker nicht gesleeved bekommen hab, ergo konnten keine Türen dran, ergo war die Verkablung nie fertig, ergo wurde alles am Tag vorm Release hastig zusammen gefriemelt - ergo nein
Allerdings muss ich auch sagen, dass der Durchfluss in den 6 1/2 Jahren nur um 2 Liter/h runtergegangen ist & die Kühlleistung absolut top war - bis zu letzt - selbst bei 33° im Zimmer waren CPU und GPU nie über 60°
Ergo hab ich mich nie wirklich drum gekümmert den mal fertig zu machen - war schlicht und ergreifend auch zu spät.
Aber ich hab drauß gelernt, immerhin modde ich meinen nächsten PC mittlerweile seit 4 Jahren (Ich kann sowas nicht in einer Woche abschließen, erstens weil zwei linke Hände, zweitens weil ich dafür Bock haben muss und es gibt viel zu wenige Sonntage im Jahr, an denen ich mich da wirklich mal 10 Stunden dran setz

) bin jetzt auf der Zielgeraden und sollte ne Punktlandung mit dem Release des 9900k & der 2080TI FTW3 hinlegen.
Mir fehlen auch nur noch ein paar AcrylLeitungen & nen paar gesleevte Kabel.