G
Gelöschtes Mitglied 85061
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
passiert mir auch dauernd, geht nur mit viel kraft, da muss mal n anderes Futter drauf.

, aber da sind dann noch mehr.

Ergo keine RMA, sondern Gewährleistung in Anspruch nehmen und die Teile zurückdonnern, dagegen können die sich gar nicht wehren.

Ich hoffe Watercool liefert morgen meine Tube inkl. D5... sollte laut DHL gestern schon kommen
Laut Shop wurde der Kram schon abgeholt und auch schon in Rechnung gestellt - eine Trackingnummer bekommt man bei Watercool aber wohl nicht.
I'm sorry to hear you are having issues with your fittings.
Our fittings, and in fact all of our water cooling components, are intended to be used with our coolant.
We only test the products with our coolant, and we do not recommend customers use distilled water with or without additives.
Our warranty only covers parts used with our coolant for this reason.
Again, I do apologize, but we will not be able to offer any support for this issue.

Aber dann, einige Monate später, wer hätte es gedacht, war die neue Revision "plötzlich und unerwartet" innen nicht mehr lackiert ! Na sowas !

Die Vorgängerserie VL3N war insg. unemdpfindlicher, darauf basieren die teuren BP Schnelltrennies.

Highflow und Caseking müssen dafür gerade stehen und sollten eindeutige Warnungen auf die jeweiligen Seiten schreiben.
koolance.com/general-warranty schrieb:...Use of 3rd-party replacement parts, coolants, or coolant additives will void this warranty...
komponenten sind alle da, heute Abend wird umgebaut. Ich muss die Lüfter als PUll montieren, da es sonst nicht passt. Sollte ich alle 5 Lüfter als reinsaugend Pull montieren oder nur die 3 Front Lüfter, im Deckel lieber rausblasend? Ich glaube wenn alle Lüfter Frischluft durch den Radiator ziehen ist es ein bisschen besser für die Termpaturen.
Dazu mal 1-2 Fragen:BenGun_ schrieb:Winkel undicht, komplette Karte unter Wasser gesetzt.
Alles zerlegt, sauber gemacht, Wasser mitm Kompressor entfernt.
Nun läuft alles.

Die günstigen "Plastikdinger" sind es bei mir jetzt jedenfalls letztendlich geworden (nach defekten Koolance & Alphacool), obwohl mir eig. die Optik sehr wichtig war und der Preis Nebensache. Bei den BP auf VL3N "Basis" fand ich es nicht so schön, dass man nicht direkt einen Schlauch dran anschließen kann und so wie ich es mitbekomme habe bremsen die noch etwas mehr den Durchfluss als die CPC?!bundymania schrieb:Die Vorgängerserie VL3N war insg. unemdpfindlicher, darauf basieren die teuren BP Schnelltrennies.
Vielleicht sollte man die "günstigen" weissen Plastik CPC Schnelltrennies wieder empfehlen, mit denen man vor ~15 Jahren angefangen hat !