Mr. Krabs
Urgestein
Ich würd n Heatkiller Tube mit neuem Fitting vorschlagen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Die 16/10er Tülle ist sogar entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten mit einer Wasserrohrzange bis zum get no angezogen...

Ist normal, denn die DDC Pumpen werden auf Dichtheit und Funktion geprüft.
Es kann immer mal vorkommen, das etwas Restwasser in einer Pumpe ist.
Hatte schon öfters Pumpen, wo noch ein paar Tropfen Wasser drin waren,
auch bei einer originalen Laing D5 (BJ vor 2009) mit Rotguss/Messing-Top.
Oh der weise Herr kennt sich richtig gut aus. Mensch, es ist doch tatsächlich möglich mich noch zu überraschen.

@Shutterfly:
sowas wie, man neudeutsch so schön sagt, Makerspace (Makerspaces, Fablabs und andere Orte der Maker-Community | Maker Faire), Offene Werkstatt etc gibts nicht in deiner Nähe? Aber kann ich verstehen ich hätt auch gern nen Werkstattkeller. Öffentliche Werkstatt ist schon ok, aber oft muss man dann ja wieder nur kurz was messen und dann schleppt man immer das ganze Case mit etc.
@Shutterfly: einfach ne Garage anmieten, oder gibt's bei euch sowas nirgendwo?
Dort Lärm aber gegen die Satzung. Und dann müsste man auch eine Garage mit Strom finden, das hat ja nicht jede. Zusätzlich wirds im Winter auch anspruchsvoll dort mit den Temperaturen.Garagen sind hier in der Gegend tatsächlich rar. Da gibt es hier eher Strebergärten ohne EndeDort Lärm aber gegen die Satzung. Und dann müsste man auch eine Garage mit Strom finden, das hat ja nicht jede. Zusätzlich wirds im Winter auch anspruchsvoll dort mit den Temperaturen.
Behutsamkeit mit ohne Zange (nur mit die Fingers) bewirkte ein stetiges Tropfen. Die Wasserrohrzange verminderte das Leck.
dadurch sitzt die karte ein slot tiefer und das riser kabel berühr leicht die backplate der gpu.
meint ihr unter last könnte das Probleme geben?
Aktuell stellt sich die Frage ab wann es sinn macht 2 Kreisläufe (1x CPU und 1xGPU) zu verbauen bzw. welche Vorteile/Nachteile hätte man bei einem/zwei Kreisläufen.
Hallo Leute,
passt in ein PHANTEKS Enthoo Pro oder Luxe oben ein 420x60 Radiator + 25mm Lüfter rein und zumindest einer der 5,25 Zoll Schächte bleibt nutzbar?
Hey Leute gibt es für die gtx 1080 ex oc 8gb einen Full Cover Block? Hersteller ist kfa2
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Hey Leute gibt es für die gtx 1080 ex oc 8gb einen Full Cover Block? Hersteller ist kfa2
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
hm, kommen die RGB-Module noch separat? oder muss ich da besser warten bis die für FE auch bei sind?